Spiel am 18 an minderjähriger? (Black Ops)

Wie kriege ich spiele am 18,wenn meine eltern sagen ich darf das nicht?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 17:56 von fifa1995

10 Antworten

Gar nicht.

Antwort #1, 11. November 2010 um 17:58 von Hyozanryu

Tja da gibt es nur eine Möglichkeit
Warten.

Antwort #2, 11. November 2010 um 18:04 von PLAYER_OF_GIRLS

frag freunde xd odder ka warte bis du 18 bist noop

Antwort #3, 11. November 2010 um 18:20 von adidergangster

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Alleine die Frage...
Gut das dir deine Eltern,das Spiel verbieten.

Antwort #4, 11. November 2010 um 18:21 von RedFireOni

kommt ich wette das nicht alle wo da grad was gepostet haen volljährig sind und das game trotzdem zocken !

also über freunde oder so bestells dir über e-bay hab ich auch so gemacht

Antwort #5, 11. November 2010 um 18:26 von gta_freak99

Ich kann Eltern nur unterstützen die drauf achten was ihr Balg so spielt und wenn sie es dir nich kaufen wollen, werde sie wohl schon ihre Gründe haben. Hooray for deine Eltern ;)

Antwort #6, 11. November 2010 um 19:25 von MrRaggaedeman

toll ich bin auch nicht 18 und zock es aber geh in media markt bei 3 von 5 klappt es

Antwort #7, 11. November 2010 um 20:02 von CoD-Fan

Ja da musst du eben warten bis du 18 bist. Das Spiel hat nicht ohne Grund KEINE Jugendfreigabe. Aber wie schon oben einer geschrieben hat das es trozdem kleine Kinder gibt wo es spielen obwohl sie noch nicht Volljährig sind, und ich dann ihre kindlichen Stimmen von vllt 14 Jahren per Headset (Voice-Chat) höre. BOA... da bekomm ich so einen Hals^^ Das ist nichts für euch...das steigert einfach den gewaltgrad zu argh..die etwas älteren Personen können das besser kontrollieren aber naja bin mir immer noch am überlegen ob ichs mir holen soll oder nicht.. lg

Antwort #8, 12. November 2010 um 00:33 von DarkMassaker

Wirklich sehr schrecklich,immer diese kiddy stimmen...
Das mit Media Markt.
Du musst dein Ausweiß zeigen.
Würde ich daher nicht versuchen :/

Antwort #9, 16. November 2010 um 15:59 von RedFireOni

Lass die Finger davon Junge! Ich bin geschcokt wenn ich online zocke und nur Kinderstimmen von Headsets höre! Das ist doch krank!

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 20:17 von OddworldCrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)