49 punkte (DB Raging Blast 2)

hat das spiel die 49 punkte wirklich verdient ?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 18:34 von gelöschter User

12 Antworten

bin auch entäuscht-

Antwort #1, 11. November 2010 um 18:38 von Konsoli

nein eigentlich nicht denn es hat man schon länger gewusst das es kein story modus geben wird.

Antwort #2, 11. November 2010 um 19:45 von vegeta0213

st hat kein ahnung

Antwort #3, 11. November 2010 um 19:53 von Fieda6

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Das Spiel ist einfach langweilig. Alle kämpfe laufen absolut gleich ab und selbst bei Super Angriffen unterscheiden sich charaktere kaum. Jeder 3. hat ne explosions welle in einer anderen farbe, jeder 2. irgendeine fähigkeit die angriff erhöht und 98% der Charaktere hat irgendeinen einen Energiestrahl als angriff (mir fällt spontan nur Videl ein die keinen hat). Und es mag zwar stimmen das man die Dragon Ball story gefühlte 714967 mal gesehen/gespielt aber trotzdem ist ein Spiel ohne story schrott. Ene kurze Zeit machen die Kämpfe Spass aber nach gerade mal 3 Stunden war ich froh das ich mir das Spiel nur ausgeliehen hab.

Antwort #4, 11. November 2010 um 20:15 von gelöschter User

Also ich denke manchmal das Spieletipps vorurteile gegen sowelche Spiele hat den das Spiel ist vielleicht nicht für jeden doch eine Bewertung von 48 echt falsch ist zum Beispiel die Contras:
Charaktere ähneln sich stark = dazu sage ich nur die Charaktere sehen genaus so aus wie im Anime und diese sollte man dann auch nicht verändern.
Oder
Dauerndes Aufladen für Spezialmanöver nervt= ja nur ist das Spiel nicht gemacht nur um sein KI aufzuladen und Superattacken zumachen sondern auch Combos machen und dadurch bekommt man auch KI das liegt dann eher an der Spielweise von Michael S. das er das als Contra punkt darlegt.
Naja das waren jetzt paar Beipiele was meint ihr dazu? den eine 48 Bewertung ist echt Lächerlich.

Antwort #5, 11. November 2010 um 20:59 von AlexxAlex

man ihr habt doch alle ka ahning warum kauft ihr das spiel und dann sagt ihr scheiße und 3 stunden ein spiel zu spieln dan es doch klar das es lw wird (süchi)

Antwort #6, 11. November 2010 um 21:09 von Fieda6

49 ist die bewertung der tipps

Antwort #7, 11. November 2010 um 21:27 von The_King_of_Pop

da steht aber 48, 49 hat Teil eins. Naja mir persönlich fehlt der Story Modus schon, auch wenn ich denn seit 15 jahren schon gefühlte 1000 mal gesehen, gelesen, gespielt habe XD, aber es war mir ja bekannt, das es den dieses mal nicht geben wird.

Antwort #8, 11. November 2010 um 22:32 von DB_Bowser

ich finde es ist mal abgesehen von Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 ist es das beste bis jezt. also ich mag es. besonders wegen der besseren grafic

Antwort #9, 11. November 2010 um 23:46 von sagitta97

man bt3 is doch kcke die charactere sind kacke
best ist rb2,t2,und b3

Antwort #10, 12. November 2010 um 15:00 von The_King_of_Pop

BT3 war doch ein geniales Spiel, aber ich weiß auch nicht wie das auf PS2 ist, vielleicht war es da ja schlecht.
Aber B3 war und ist das beste Dragonballspiel und RB2 kommt dem auch sehr nahe.

Antwort #11, 12. November 2010 um 15:05 von DB_Bowser

bt3 und rb2 sind sich sehr nah nur das rb2 bessere grafik hat und coolere character z.b c15 c14 u.s.w

der unterschied :
keine gt character
stagen größer und cooler
mehr character aus den movies
keine story galaxie modus mit missionen(vorteil es gibt keine doofen kämpfe die man nicht machen will z.b.piccolo vs salza in der cooler story)

Antwort #12, 12. November 2010 um 16:08 von DBZDanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)