Deathmatch?! (AC - Brotherhood)

Gibt es Online ein Deathmatch Modus?Es wäre sonst online nicht so gut wie ich es gehört habe .

Frage gestellt am 11. November 2010 um 18:43 von Tobi-the-Gamer

5 Antworten

Der Wanted-Modus ist im entfernten Sinne ein Deathmatch, da es ein Jeder gegen Jeden ist. Allerdings ist es kein typischer Deathmatch Modus, da es nicht darum geht, ohne jegliche Strategie, die meisten zu töten (rennt man also die meiste Zeit rum bekommt man pro Kill 150 Punkte), sondern darum möglichst geschickt und unerkannt die Gegner zu töten (bleibt man inkognito und handelt auch sonst wie ein Assassine, sind durchaus Kills von 1000 und mehr Punkten möglich). Genausowenig ist es hier relevant, wie oft man stirbt.

Antwort #1, 11. November 2010 um 19:23 von Stoffel84

ich will einen offenen kampf und nicht nur meucheln

Antwort #2, 11. November 2010 um 19:24 von johnnike

Dann ist der MP von ACB für dich DEFINITIV das Falsche.

Antwort #3, 11. November 2010 um 20:05 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das ganze spiel auch!

Antwort #4, 16. November 2010 um 12:54 von Bruderschaft12

nein das spiel gefällt mir aber ich hab keien ahnung warum ich denmp nich so mag vllt gefällt der mir bald ja noch

Antwort #5, 16. November 2010 um 14:09 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)