Eure Meinung (Monster Hunter 3)

Was ist eurer meinung nach ein guter schützen rüstunGs mix
Denn ich bin zu faul mir die ura rüssi auch noch für schützen zu machen denn dann brauch ich wieder rubine
Wenn ihr einen nach eurer meinung guten rüstungs mix habt dann schreibt bitte auch die skills hin

Frage gestellt am 11. November 2010 um 18:44 von gelöschter User

1 Antwort

Hi,

ich hoffe ich kan helfen

ich bin erst ein neuer schütze d.h. war vorher klingenmeister

ich besitze die vangis rüstung also für den schützen und hab die mir die zusätzliche fähigkeit "Schleichen" eingebaut.
die bewirkt dass du nicht die monster dich nicht so oft angreifen d.h. du hast mehr zeit und ruhe nachzuladen und genauer zu zielen

meine waffe ist folgende :
Bogen: - entweder schneesturmkanone oder Chaosflügel
Lauf: - Chaosflügel
Schaft:- Chaosflügel

mit dieser waffe kannst du jedes elemnt ausser den drachen typ ca. 5 mal auf einmal laden...

also ich empfehle die vangis rüstung (für die Schützen) da diese sehr viel verteidigung (für nen schützen) bietet und dabei die angriffsfähigkeit erhöht
die fähigkeit auto aufspüren spart zeit das monster zu suchen
und kapazität + erhöht nochmal das munitions laden um 1

ich hoffe ich konnte helfe

Mfg Taigar aus MH3

Antwort #1, 11. November 2010 um 19:09 von MH3Taigar

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Monster Hunter 3 (Übersicht)