Ma ne Funfrage (God of War 3)

Wie lange habt ihr am ende den typen verprügelt?XDDD
ich 10 min wer bietet mehr?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 19:05 von 9godofwarplayer3

3 Antworten

Ich biete weniger: 2min
Aber schon total minschugge das letzte dann und dann auch die ewig langen Credits die man nicht wie bei 2 überspringen konnte.

Antwort #1, 12. November 2010 um 16:13 von Master_Ebi

haha, gute Frage! xD

Ich hab mich erst mal mit Flips und 'ner Coke eingedeckt und dann volle 12 Minuten auf Zeus eingeprügelt, bevor ich ihn in den Tod entlassen habe, harhar! xDD
Ookay, ich bin gar nicht brutal und so... u___u xD nya. Aber der hat's auch verdient, so viel Ärger wie der gemacht hat... -.-*

Hm. Ich fand das Ende um ehrlich zu sein, auch ziemlich enttäuschend. Die Gestaltung und Grafik dieses Weges, den Kratos geht, um zur Büchse der Pandora und zu Pandora selbst zu kommen, fand ich allerdings echt geschmackvoll ^^ Schön gemacht und das leicht verzerrte Bild hat mir auch echt gut gefallen :)

nya. Aber wir wollen ja nicht vom Thema abkommen. Ich hab jedenfalls - wie gesagt - 12 Minuten damit verbracht, Zeus blutig zu schlagen, haha :D

Antwort #2, 12. November 2010 um 21:34 von DarknessAngel93

haha ok ich hatte keine verpflegung da ich hab dann lieber mal aufgehört^^
achja hat jetz weng gedauert bis ich wieder online gekomm bin XD (siehe datum) aber danke für die antworten XD

Antwort #3, 15. August 2012 um 11:58 von 9godofwarplayer3

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)