Bug im Spiel? (Fable 3)

Hallo Leute,
Also ich hab ein Problem und es würde mich mal interessieren,ob es anderen auch so geht.
Ich bin in meinem Game relativ am Anfang.Habe gerade Brightwall,bzw.die Vagabunden als Verbündete bekommen und mein Chara hatte dementsprechend wenige Sterne bei Stärke,magische Aura und dem dritten.Weiß grad nicht mehr,was das ist.Dann hab ich mit nem Kumpel,der zwar etwas weiter in seinem Game ist,aber nicht viel weiter,etwas im Ko-op gezockt,wegen der Tür in Mistpeak und den Online-Erfolgen.Er war aber in meinem Spiel anwesend,als ich die Sequenz in Brightwall hatte,wo man das als Verbündeten kriegt.Als wir uns wieder getrennt haben und jeder in sein eigenes Einzelspiel ging,hatten wir beide alle 3 Attribute auf 5 Sterne.Und das finde ich ganz am Anfang echt blöd,da das"Ausbilden"für mich dazu gehört.
Würde mich freuen,wenn ich Antworten kriege.

Frage gestellt am 11. November 2010 um 19:30 von rpgqueen

keine Antworten

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)