Frage und danke im vorraus (DB Raging Blast 2)

Wie kann ich alle Filme freischalten ich hab Nur einen

Frage gestellt am 11. November 2010 um 19:41 von ultimativer-naruto-ssj4

6 Antworten

spiele den galaxis modus zu 100% durch und wünsche dir alle sachen die es bei schenlong gibt.

Antwort #1, 11. November 2010 um 19:52 von Alex952

alter ihr habt ja noch fast garnichts hab schon 77 prozent bei den trophys und die galaxy mode durch alle ultimativen battles und die kampf battles durch

Antwort #2, 11. November 2010 um 21:28 von The_King_of_Pop

Samet xD
musst du denn die ganze zeit angeben? das interessiert keinen!

Antwort #3, 11. November 2010 um 22:25 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
nein das ist die wahrheit ihc geb nicht an ichh ab das spiel schon so lange und habt bisjetzt nicht mal die story
ps:trophy 85
und hör auf mich mit mein namen anzusprechen fang du au net an das kann ihc überhaupt net leiden domon soll schreiben was er will er is mir egal aber fang d uau net an

Antwort #4, 12. November 2010 um 19:07 von The_King_of_Pop

Ok. wie auch immer. aber das geht mir voll auf die nerven wenn du in jeder dritten frage schreibst wie viel % du hast.

Antwort #5, 13. November 2010 um 12:14 von gelöschter User

samet samet samet samet

immer angeben?is wohl standard bei dir war

Antwort #6, 13. November 2010 um 15:54 von PlayerXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)