Probleme bei UK-Version! (Black Ops)

Hallo
also ich habe am 11.11 cod 7 bekommen und gleich gespielt.hab die uncut version (UK) geholt und wollte kampange spielen aber wenn ich jemanden kille kommt kein tropfchen blut sämtliche gore effekte sind nicht vorhanden ich kann nicht mal von jemanden das bein abtrennen (ist das überhaupt möglich das mit dem abtrennen?)
bitte helft mir,hab ich was falsch gemacht oder muss ich irgendwas machen ?.bitte helft mir ich will mir nicht umsonst die uk version geholt haben

Frage gestellt am 11. November 2010 um 20:06 von omistyler

5 Antworten

eehm ich hab die at version bei mir ist alles perfekt wie es sein soll. Also ich denk mal das ist weil es jetzt so ist das glaub ich die leuts die uks verboten haben und alles weg ist dann oder so keine ahnung...

Antwort #1, 11. November 2010 um 20:29 von coverstar

Warte bis du bei der Kampagne bei dem level bist wo die japsen angreifen und guck ob die körperteile abfliegen wenn du mit dem m60 auf sie schiesst dann weisst du ja obs probleme gibt^^

Antwort #2, 11. November 2010 um 20:30 von timmea

vielleicht mal unter "optionen" im "hauptmenü" die einstellung bei "gewaltdarstellung" überprüfen!

Antwort #3, 11. November 2010 um 21:13 von Daesher

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Mit einer Granate kannst du die Beine abtrennen oder mit der Dragon Spass . Kannst du in der Honk Kong mission den Typ eine glas scheibe im Mund stecken und zwei mal zuhauen ? Oder kannst du im Zombie modus die Körperteile weg ballern ?

Antwort #4, 11. November 2010 um 21:17 von SuperBroly

also erstmal danke für die schnellen antworten
hat sich aber schon erledigt.ich musste bei ,,graphik content,,(oder so ähnnlich)es umstellen:-)

Antwort #5, 12. November 2010 um 18:45 von omistyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)