Wie lvlt man sich am besten auf lvl 21? (Metin 2)

Ich bin jetzt (Körper)Krieger auf 21 und will wissen wie ich mich am schnellsten lvln kann. Derzeit lvl ich mich im ot gegen königsskorbion und co. doch das dauert trotzdem lange und vlt weiß einer von euch wo ich mich am besten lvln kann?

Danke im voraus:)

Frage gestellt am 11. November 2010 um 20:14 von Leon101

10 Antworten

du bist nicht mal lvl 21 und schaffst schon königsskorpione? o.O
dann musste aber schon alles +9 haben...
also ich lvl meistens von lvl 18 bis 30 auf der levelwiese in map 2 (wilde ergebene undso) weil man jede 20 sekunden 30-40 gegner um sich hat und mit schwertwirbel alle übels schnell tot kriegt...
da kriegt man mit lvl 18-20 pro gruppe so ca. 5-10% exp.

Antwort #1, 12. November 2010 um 12:18 von Race-Pro1804

@Race-Pro1804 was is dabi wenn man mit 21 schon Königsskoripione schafft? Ich hab die mit meinem farmer schon mit 16 geschafft.
Und nicht jeder hat sw (schwertwirbel) .
Also zur Frage :
Um die sagen zukönnen sollten wir wissen :
Welche Rasse ? (Sura, Schaane, Ninja, Krieger)und Welche Lehre?
Welches Eq(equipment) hast du ?

Als krieger (egal ob mentalo oder Körper)und als Sura (waffen) solltes du map 2 lvl wiese lvln können. So 3-5 Gruppen.
Als Sura (Magie) und als Ninja (Nah und Fern[Fern nur wenn du auch noch ein Schwert oder Dolche hast]) solltest du Map2 so 2-3 gruppen schaffen.
Als Schamane (Drache und Heil) dauert lvln ewig. Du solltes jemand anders fragen ob der dich lvlt wenn du ihn dabei buffst( mit den Fertigkeiten : Hilfe des Drachen , Segen , reflecktieren[als Drachen] und Angriff + , Kurrieren und Schnelligkeit [als Heil]

Antwort #2, 12. November 2010 um 15:05 von petrolic

ich war auch schon mit lvl 21 auf der Rekwiese und des dauert echt lang(ich bin körperkrieger lvl 25) zurzeit lvl ich im affendungeon

Antwort #3, 12. November 2010 um 17:17 von pika-chu

bist du doof im ad(affendungeon) geh ich nur rein wenn ich geld brauche und pms farme. Die vk ich meistens oder nutzt sie damit ich bald kg machen kann. Affen geben übel wenig exp und sind ziemlich nervieg weil sie alle auf einmal kommen und wenn sie einen dann auch noch beteuben ist man ziemlich am arsch!

Antwort #4, 12. November 2010 um 17:53 von Ilski

danke, also soll ich auf der rek-wiese auf map2 lvln?

Antwort #5, 12. November 2010 um 20:56 von Leon101

Die Rek-Wiese is im Ot. geh am besten auf die lvl wiese die is auf map2

Antwort #6, 13. November 2010 um 10:31 von petrolic

wo ist denn die da?

Antwort #7, 13. November 2010 um 14:14 von Leon101

die rekwiese? oben rechts inner ecke im ot

Antwort #8, 13. November 2010 um 18:38 von petrolic

ne die lvl wiese in map 2

Antwort #9, 14. November 2010 um 13:11 von Leon101

dies is im arsch

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 17:39 von Ilski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)