Helikopter zerstoren (Black Ops)

Ich komme einfach nicht weiter.
Ich bin an der stelle wo man mit dem Jeep fahren muss.
Da gibt es einen Hubschrauber den man mit einem raketenwerfer zerstoren muss. Einmal habe ich den Hubschrauber schon ferscheucht. Dann kommt er zuruck und ich muss ihn wie schon gesagt zerstoren.
Ich hoffe ihr konnt mir sagen wie ich das mache.

Danke im vorraus.
Nintendojonas

Frage gestellt am 11. November 2010 um 20:20 von Nintendojonas

5 Antworten

du musst ganz genau zielen und ueber kabine schiesen nach drei treffern is er putt (explodiert hinten dran)

Antwort #1, 11. November 2010 um 21:52 von gepff

da is ein bug du darfst nicht vorne trauf schießen sondern ambesten hinten an der seite.

Antwort #2, 12. November 2010 um 20:35 von pokestarwarsfreak

Also was jetzt? Vorne über die Kabine oder hinten an die Seite? :-))

Wer während der Fahrt von den "Kollegen" in den anderen LKWs schon abgeschossen wird und wen das nervt... einfach in die Hocke gehen, dann schiessen die anderen nicht mehr und man kann sie in aller Ruhe über den Jordan bringen ;-)

Antwort #3, 13. November 2010 um 08:58 von Muenchner_Kindl

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
So, habe den Heli nach vielen vielen Anläufen zerstört. Wo ich aber genau hingezielt habe weis ich nicht mehr, es ist viel Geduld und eine ruhige Hand gefordert aber es geht.

Antwort #4, 13. November 2010 um 19:49 von Muenchner_Kindl

das geht aber auch nicht aber es ist ja auch egal weil sowieso keiner eine antwort schreibt die auch stimmt.

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 14:53 von Ldrago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)