Hallo leute könnt ihr mir helfen ? (Fiesta Online)

ist es normal das ich als tank am anfang noch nicht so gut tanken kann oder kommt das erst in den höheren lvln ? die frage geht an euch tanks von fiesta! denn ich möchte gerne meinen tank behalten ^^

Frage gestellt am 11. November 2010 um 20:30 von kazekage

6 Antworten

Welches lvl bist du denn?

Antwort #1, 11. November 2010 um 21:32 von yugi12

im moment 15 ( aber wenn du diese frage beantwortest werde ich sicherlich schon ein paar lvl höher sein^^)

Antwort #2, 11. November 2010 um 22:41 von kazekage

Was meinst Du mit "nicht so gut tanken kann".

Bist du dabei immer Tot oder sind Mob immer wegelaufen.
Das muss Du und geneuer sagen damit wir Dir helfen kann.

Antwort #3, 12. November 2010 um 11:13 von phitu

also ich meine das eher so ich will ja tank werden und frage mich nur ob das normal ist das ich zum beispiel sau viel schaden gegen bösse einstecken muss die normalen monster treffen nicht oder ich block immer aber,aber diese ollen bossmobs ( schleimkönig) die hauen mich immer down wenn ich nicht gebufft bin oder nicht geheilt werde

Antwort #4, 12. November 2010 um 15:08 von kazekage

ich würde sagen das man da noch nich sogut tanken kann aber ich weiß das nich so genau mein krieger is schon lang über lvl 15 ich würde schonoch weiter lvln.

Antwort #5, 12. November 2010 um 15:35 von xX_JONNY_Xx

Wenn du keine viel AUS/GES Küssi hat, wird immer so beiben egal welche lvl du bist. Bossmobs hat ja auch höhe lvl wie du. Tank ist sehr teuer wenn er alles tanken kann, HP/Def/Ausweichen Buff Rolle und HP Trank sind Pflicht (lvl 15-30 T2 ab 30 T3) und du verbrauchst sehr viel.

Antwort #6, 12. November 2010 um 16:57 von phitu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)