Harleki (AC - Brotherhood)

Macht es einen unterschied welche edition man bestellt oder bekommt man den harlekin immer bei amazon? mir ist aufgefallen dass bei der AE keinen hinweis auf den harlekin gemacht wird (bei amazon natürlich)

Frage gestellt am 11. November 2010 um 20:32 von baars

7 Antworten

Man bekommt, bei Amazon, den Harlekin IMMER zu ACB dazu. Und ich hab nun auch mal nach der AE auf Amazon geschaut UND dort steht in einem Kästchen (unter dem Satz "Lieferung am Erscheinungstag") Vorbesteller-Aktion:
Bestellen Sie jetzt Assassin's Creed: Brotherhood vor und sichern Sie sich einen exklusiven Mehrspieler-Charakter: den Harlekin. Für weitere Informationen bitte hier klicken.
Ergo, es gibt den Hinweis auf den Harlekin bei der AE, genauso wie bei der D1 Version. Bei der LCE steht der Hinweis auch noch (ist im Moment aber nicht gültig, da es die LCE nur über den Market Place gibt und dieser von der Vorbestelleraktion ausgeschlossen ist) bei der Standard ist der Hinweis entfernt (da auch nurnoch über den Market Place erhältlich)

Antwort #1, 11. November 2010 um 20:40 von Stoffel84

es ist egal welche edition du kaufst.wenn du bei amazon vorbestellst bekommst du bei JEDER edition den harlekin

Antwort #2, 11. November 2010 um 20:41 von gelöschter User

komisch, ich kann bei amazon, wenn ich die AE anklicke, den hinweis auf den harlekin nicht sehen. aber wenn du das sagst stoffel84, dann glaub ich dir natürlich ;) danke an euch beide, stoffel84 und assasin55

Antwort #3, 11. November 2010 um 20:44 von baars

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ach ja stoffel84, glaubst du dass die zwei maps als download geben wird (so wie schlacht um forli und das andere halt :)

Antwort #4, 11. November 2010 um 20:46 von baars

hier noch ein viedeo zum harlekin

Antwort #5, 11. November 2010 um 21:03 von ComanderBond

Ich hab mal einen Screenshot gemacht: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/amazonae...
Ich habe das Bild runterskaliert, deswegen muss man genau hinschauen um was zu erkennen ;)

Ob es die Maps geben wird, vermag ich nicht zu sagen, da diese nicht wie Schlacht um Forli und Fegefeuer der Eitelkeiten DLCs sind. In ACII gabs die Templerverstecke (angeblich) auch nur im 2. DLC Fegefeuer der Eitelkeiten dazu, weil die Ubi Server vorher einige Zeit ausgefallen waren und Ubi für die Unannehmlichkeiten diese mit veröffentlichte (wenn dem also wirklich so ist, haben wir es den PClern zu verdanken gehabt, dass die nicht Black-Edition Besitzer die Templerverstecke auch bekamen).
Wenn dies also stimmt, wird es wohl eher nicht passieren (zumal sich viele Besitzer der ACII Black-Edition im Ubi-Forum beschwert haben, dass sie doch um einiges mehr Geld für die BE ausgegeben haben und nun alle Anderen auch deren Exklusivinhalte spielen können). Aber die Hoffnung sollte zuletzt sterben ;)

Antwort #6, 11. November 2010 um 21:04 von Stoffel84

@baars du hast recht wenn man ein antwort von Stoffel84 bekommt,ist es garantiert richtig was er schreibt(außer er sagt ich glaube/vermute oder so was)

Antwort #7, 12. November 2010 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)