Habe 3 fragen... BITTE KLICKT MICH AN :-)) (Harvest Moon)

hey
1. wie bekommt man die 2.mine...?
2.Wie erweitert man sein haus?
3.wie und wo bekommt man das schwert?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 20:34 von TrickTrack

3 Antworten

1. Du musst die erste MIne ganz durch haben, also bis Ebene 10 gekommen sein, dann musst du VOR 8am oder NACH 9pm in die Mine gehen.
2.Du musst Götz, den Holzfäller anrufen, bei ihm kannst du dann "Haus ausbauen" auswählen.
3.Am Ende der 2. Mine findet man ein Schwert und wird gefragt, ob man es behalten möchte.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 11. November 2010 um 22:49 von lisii_princess

1. Ja, es geht aber auch noch vor 9pm, hauptsache Carter und Flora sind schon darußen. Und du musst deinen Hammer dabei haben, sonst geht es nicht!
2. Ja, aber damit du es machen kannst, musst du vorher alles aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben.

Antwort #2, 12. November 2010 um 14:30 von ugli

3. Das Schwert ist wie gesagt am Ende von Miene 2 (Level 255). Das hört sich aber schwerer an als es ist. Wenn du den Wahrheitsarmreif besitzt und 100 bodygyser in der Tasche hast schafft man das in ca. 20 min, manchmal auch schneller.Wenn du in level 255 bist töte alle tiere. dann verschwindet der stein vor dem gang und du kannst zu keira gehen. sie gibt dir dann das schwert.

Antwort #3, 12. November 2010 um 16:28 von Haeschen96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)