was hat es mit der wandelhöle auf sich? (Pokémon Smaragd)

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 18:49 von gelöschter User

13 Antworten

nach der liga und wenn du den natioanal pokedex hast gibt es dort dittos und das 2 fossil

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 18:51 von smaragdt

das ist der metalflurtunnel du

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 18:53 von gelöschter User

Meinst du die Höhle, die in der Nähe von dem Rätselhaus erscheint?

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 18:54 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja die

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 18:55 von gelöschter User

Ich weis bisher auch nicht viel darüber, ich weis nur, dass die auf ein Mal da war und mich haben vor allem die Fußspuren darin irritiert.
Sorry ich kann dir da leider auch nicht helfen

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 19:01 von Flachsi87

du hattest aber wandelhöhle geschrieben das ist da wo dittos sind und das 2 fossil der metalflurtunnel ist die verbindung zwischen metarost und wiesenflur und in der höhle beim räthselhaus is nichts

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 19:09 von smaragdt

Doch nachdem man die PL gemeistert hat ist dort aufeinmal ne Höhle, und da drin sind Fußspuren, aber was es mit der Höhle auf sich hat, das weis ich auch nicht.

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 07:05 von Flachsi87

Ich weis jetzt, was das mit der Höhle auf sich hat. Schau mal ein paar Seiten weiter, dort steht die Frage Wandelhöhle von Sahin-A und Chelcarrain hat dort mit einer Seite geantwortet da steht die Lösung, falls du nicht suche willst: http://www.pokewiki.de/Wandelh%%%%C3%%%%B6hle viel Spaß noch!

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 07:23 von Flachsi87

und was hat es mit der Wandelhöle auf sich

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 13:04 von Roxas134

Zitat: "In der Wandelhöhle gibt es in den deutschen Editionen nur wilde Zubats. Sie ist in Pokémon Feuerrot, Blattgrün und Smaragd zu finden. Ihr ursprünglicher Sinn liegt darin, dass mithilfe eines E-Card-Readers sehr begehrte Pokémon der 2. Generation, wie Farbeagle, Hunduster oder Voltilamm eingescannt und gefangen werden können. Aus technischen Gründen funktionierte das nur in Japan. Allerdings sind alle diese Pokémon in den zwei extra Arealen der Safarizone in Hoenn und im Höhlenatelier nach dem Sieg über die Top Vier in Smaragd zu erhalten" (Quelle: www.pokewiki.de Suche... Wandelhöhle)

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 13:45 von Flachsi87

Auf gut Deutsch: Diese Höhle ist sinnlos!

Antwort #11, 19. Mai 2008 um 13:46 von Flachsi87

ich hab mal gelesen das es da ein shiny zubat geben soll !

Antwort #12, 19. Mai 2008 um 15:54 von excalibur01

Shinys gibt es überall, wo es Pokemon gibt.

Antwort #13, 20. Mai 2008 um 17:52 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)