heiße quelle; events (Harvest Moon)

1..Wie bekomme ich die heiße quelle?

2. Mit welchem herzevent muss ich anfangen (grün?blau?)?
bei mir klappt des schwarze bei der flora nämlich immer nich

Frage gestellt am 11. November 2010 um 20:44 von gelöschter User

8 Antworten

1. Um die erste heiße Quelle zu bekommen, gibt es zwei Möglichkeiten:
Erstens: Du machst Floras blaues Herzevent
Zweitens: Du bekommst ein Kind

2.Das stimmt schon, du musst mit dem schwarzen Herzevent anfangen, sieh noch mal gut nach, ob du auch zur richtigen Zeit an den richtigen Ort kommst und so. Ach ja und du kannst das schwarze HE nur machen, wenn du bei Flora auch das schwarze Herz hast, beim lilanen z.B. geht es nicht mehr.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 11. November 2010 um 22:46 von lisii_princess

2. Doch, das geht auch noch mit dem lilanen Herz, ich schreib es dir noch einmal auf:

Schwarzes Herzevent:
-betrete die Ausgrabungsstätte
-an einem sonnigen Tag
-zwischen 23:20 und Mitternacht (dienstags bereits ab 22:00)

Antwort #2, 12. November 2010 um 14:27 von ugli

ok thx

und des schwarze herz... bekomm ich durch geschenke oda?

Antwort #3, 12. November 2010 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das schwarze Herz hast du bei ihr doch von Anfang an. (Eigenlich ist das ja so grau).

Antwort #4, 12. November 2010 um 20:18 von ugli

und die anderen?
weil des 2te herzevent klappt bei celia net und bei florau au net.

Antwort #5, 13. November 2010 um 18:02 von gelöschter User

Um das zu machen musst du das erste gemacht haben und mindestens das lilane Herz bei ihnen haben. Oder du hast die falschen Infos, hier sind sie noch einmal:

Celia:
-gehe den Weg von der Brücke in Richtung EG-See
-an einem sonnigen Tag
-nicht montags
-zwischen 15:40 und 18 Uhr

Flora:
-betrete den Gasthof
-an einem sonnigen Tag
-nicht dienstags
-zwischen 13 und 20:00 Uhr

Antwort #6, 13. November 2010 um 20:08 von ugli

ah ok thx ich hatte des lila herz noch net

Antwort #7, 14. November 2010 um 13:46 von gelöschter User

Ach so ok, dann bitte! :)

Antwort #8, 14. November 2010 um 13:50 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)