arcade (Kinectimals)

ist kinect auchfür x-box 360 arcade kompatiebel?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 21:12 von podolski0

4 Antworten

ja aber leider muss man für arcade pro und elite also die ganzen älteren modele ein extra netzteil benutzen bei der arcade geht nur dan wen du auch ne festplatte hast weil sonst geht die kinectsoftware nicht drauf ich hab auch die arcade aber hab mir ne festplatte gekauft.

mfg alex

Antwort #1, 14. November 2010 um 12:54 von Alex-s

ich hab auch ne festplatte aber muss man das netzteil extra kaufen und wenn ja wie viel kostet es

Antwort #2, 14. November 2010 um 16:01 von podolski0

http://store.microsoft.com/microsoft/Kinect-Sen...

ich bin der meinung das das kabel nicht dabei ist aber genau weiss ich es auch nicht!


ich habe noch gehört das ein media-markt-mitarbeiter gesagt hat das sie das kabel bald im verkauf haben also mach dir keine sorgen wir können es fjeden auf der alten box zocken

Antwort #3, 14. November 2010 um 16:52 von Alex-s

Hallo ich besitze auch noch die alte Xbox 360. Habe heute bei MM den Kinect Sensor für 145 € gekauft. Habe mich vorher bestens belesen und es ist im Paket alles enthalten. Das heisst das der Sensor problemlos an die alte Xbox 360 angeschlossen werden kann es sind alle Kabel und Adapter enthalten.



- tut mir leid habe eben dies gefunden da sind wir beiden aber froh wollte mir vllt nächste woche auch kinect holen ... jetzt hole ich es mir erst recht bei meinem händel sind noch 9 packs da =)

mfg Alex

Antwort #4, 14. November 2010 um 17:07 von Alex-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kinectimals

Kinectimals

Kinectimals spieletipps meint: Die putzige Haustieraufzucht begeistert Jung und Alt mit knuddeligen Tieren und netten Aktivitäten.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kinectimals (Übersicht)