Alterung im Spiel ausschalten (Sims 3)

Ich habe ein Problem , wie schalte ich eigentlich die Alterung im Spiel aus weil ich möchte im Spiel mehr Lebenszeitpunkte haben.
Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 11. November 2010 um 21:38 von gelöschter User

10 Antworten

das geht nicht. du hast 50 tage und nicht mehr.

Antwort #1, 11. November 2010 um 22:43 von ruthybell

kann man wieder sowas wie elexier des lebens haben um die zeit wieder zu verlängern?

Antwort #2, 12. November 2010 um 19:42 von Spindel2010

glaube ich kaum das es sowas dort gibt. beschäftige mich nicht mit dem spiel,obwohl ich es mir gestern gekauft habe.
Finde ich nicht so toll. da bleibe ich lieber bei meinem pc-version.

Antwort #3, 12. November 2010 um 20:43 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
warum findest du es so schlecht? ich frag nur weil ich es mir auch nicht kaufen mussw enn es oo schlecht ist!

Antwort #4, 13. November 2010 um 15:17 von Spindel2010

ich habe das komplette Sims3 mit allen Erweiterungen auf dem pc und wenn du dann das spiel auf der Wii siehst, ist es schon ein gewaltiger unterschied.
wenn du die pc-version nicht kennst,dann gefällt es dir vielleicht,aber ich habe keinen spaß daran.
du musst ewig nachsehen ob deine bedürfnisse oben sind,weil du sie nicht konstant anzeigen lassen kannst.
bei erstelle einen sim sehe ich nicht das etwas geändert ist. egal was für eine nase oder augen du aussuchst,sieht immer gleich aus.
die steuerung ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig.
ich würde mir das spiel an deiner stelle erst ausleihen und dann schauen ob es dir gefällt,denn 50 Euro für ein spiel das nur in der ecke liegt, muss nicht sein.

Antwort #5, 13. November 2010 um 17:26 von ruthybell

WAS sind diese "LEBENSZEITPUNKTE" ?!

Antwort #6, 20. November 2010 um 10:59 von Black-Rose_girl

damit kannst du dir belohnungen holen, wie stahlblase, so daß du nicht mehr so oft zur toilette musst usw.

Antwort #7, 20. November 2010 um 11:07 von ruthybell

wi bekommt man di lebenszeitpunkte muss man da was bestimmtes machen?!?

Antwort #8, 20. November 2010 um 11:09 von Black-Rose_girl

wi bekommt man di lebenszeitpunkte muss man da was bestimmtes machen?!?

Antwort #9, 20. November 2010 um 11:09 von Black-Rose_girl

du musst die wünsche deiner sims erfüllen. einladen bringt 300 punkte usw. musst aber lange wünsche erfüllen,denn stahlblase kostet 5000 punkte.
ich habe es gestern noch mal versucht zu spielen,hatte aber nach 5 minuten keine lust mehr auf das spiel.
bleib lieber bei meinem pc, da kann man wenigstens ab und zu mal cheaten und die möglichkeiten im spiel sind viel viel grösser.

Antwort #10, 20. November 2010 um 11:17 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)