D1 oder Auditore? (AC - Brotherhood)

soll ich mir die d1 holen oder auditore edition? manche sagten das die auditore unnötig ist und das , das geld dafür zu schade ist. stimmt das?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 21:49 von cena38

5 Antworten

also ich finde dass das Geld nicht zu Schade für die AE ist, da da schon echt coole Sachen bei sind, am besten find ich die Boc mit Animus Effekt :)

ich hab die AE ja auch für 65€ vorbestellt (anfang Oktober)

Antwort #1, 11. November 2010 um 21:55 von Jay1439

boah ich halt das nicht mehr aus noch eine woche ich krieg die krise sry aber musste raus

Antwort #2, 11. November 2010 um 22:36 von gelöschter User

wisst ihr was noch raus muss? das hier: TOOOOOOOR

omg hat das gut getan

Antwort #3, 11. November 2010 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Na ja, wenn du Trajan Market und Aqua Gears bekommen möchtest dann solltest du dir die D1 kaufen. Wenn du aber auf Trajan Market verzichten kannst und lieber was anderes haben möchtest als beide Zusatz Missionen/Maps, dann kaufst du dir am besten die Auditore Edition.

Auditore Edition:
Aufwendig gestaltete Box mit "Animus-Effekt" und folgendem Inhalt:
Ein 3D thermogeformtes Portrait von Ezio Auditore
Eine Version von Assassin's Creed Brotherhood
Ein Set Sammlerkarten zu den Mehrspieler-Charakteren in Assassin's Creed Brotherhood mit Details zu deren besonderen Attacken und Biographien
Assassin’s Creed Lineage DVD: Ein spannender Kurzfilm in 3 Episoden über Giovanni Auditore, Ezios Vater
Eine exklusive Außenkarte „Aqua Gears“ für den Einzelspieler Modus
Einen besonderen Einzelspieler-Skin für Ezio „Helmschmied Drachen Armor

D1-Version:
Trajan Market und Aqua Gears (Zusatz Missionen/Maps)
Anderes Cover

Antwort #4, 12. November 2010 um 09:08 von ISDN046810

D1 hat nur vom spiel nur Helmschmied Drachen Armor und eben wo du bestellt hast oder tust einen anderen mutiplayer Charakteren

Antwort #5, 12. November 2010 um 22:45 von mani3321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)