Grafik (Black Ops)

ist die grafik gut weil ich hab gelesen sie ist net zeit gemäs aber ich finde ja schon die von Cod Mw 2 noch sehr sehr gut aber ist die von Cod bo besser oder schlechter oder gleich oder wie ist sie weil an hannd der bilder sehe ich es net und die viedeos sind bei mir so pixlich (ligt am laptop) also bitte danke für antwort
mfg halo-man

Frage gestellt am 11. November 2010 um 21:51 von halo-man

6 Antworten

also ic hzock im mom nur kampagne und find sie eigentlic hrichtig geil ...also meine meinung

Antwort #1, 11. November 2010 um 21:58 von coverstar

grafik ist meiner meinung nach nicht der burner, da hat medal of honor eine bessere

Antwort #2, 11. November 2010 um 22:25 von bluetim

hm... hätte ich erwänen sollen ichh scheiß darauf was andere spiele für ne grafik haben XDDDnaja kann einer sagen wie si im verkleich zu Cod MW2 ist?

Antwort #3, 11. November 2010 um 22:29 von halo-man

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
es ist genau die selbe grafik wie in mw 2.

Antwort #4, 11. November 2010 um 22:35 von honkkok

Genauso gut wie in Modern Warfare 2; nur die Gesichtsanimationen sehen 1000mal besser aus. Leider gibt es einige Texturen die schon mal 2 Sekunden zum laden brauchen. Wird aber bald gepatched, hat Treyarch schon gemeldet :D

mfg. xX_assassinscreedfan_xX

Antwort #5, 12. November 2010 um 08:20 von xX_assassinscreedfan_xX

bluetim das glaube ich nicht die grafik von moh erinnert mich an ein ps2 spiel und de texturen brauchen ewig zum laden die grafik kriegt von mir 0 punkte die von BO 9/10

Antwort #6, 13. November 2010 um 11:39 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)