Bugs?! (Sims 3)

Hallo Leute,
ich habe das Spiel gestern wieder installiert und weils dann zu spät wurde heute erst gespielt. Ich habe wie sonst immer eine Familie erstellt, ein schönes Haus gebaut etc. Aber als ich angefangen hab zu spielen, waren manche Figuren stuck. Sie haben sich nicht mehr bewegt. Oder auch: Mein Vater im Spiel hat die ganze Zeit lang "Nick" angerufen. Als ich dann das weggemacht habe, hat er Nick sofort wieder angerufen. Das ist seid dem Late Night Patch so. Glücklicherweise ist es dann nach ca. 20 Minuten weggegangen, aber war das normal?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 22:07 von kev-marc

1 Antwort

seit late night ist das spiel schon merkwürdig geworden,deshalb nehme ich keinen alten speicherstand und lasse meine städte so lange ruhen bis mal ein patch rauskommt.
ich habe einen teeny der immer den wecker im fenster hat,wegen lautem sim,dabei ist er wach und seine eltern können ihn nicht ansprechen weil immer "aufwecken"dort steht. dann fehlt mir die laune für schönes grundstück und dekoriert.
sie frieren im bett ein und resetsim nutzt auch nichts. habe das kind jetzt an einem tag vom baby bis teeny älter werden lassen,weil nur noch der sarkophag funktioniert.zu guter letzt sind sie unsichtbar geworden,also alles was für den A...

Antwort #1, 11. November 2010 um 23:14 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)