Indizierung (Black Ops)

Ich hab jetzt die at pegi version alles hat ganz normal funktioniert installation und aktivierung und ich wollte jetzt fragen ob ich es nach einer möglichen indizierung noch zocken kann

Frage gestellt am 11. November 2010 um 22:27 von umut1001

6 Antworten

ja solang dus schon bei nem steam acc angemeldet hast kannst du immer weiter zockn es kann aber sein das die nen cut pach bringen für die leute die ne uncut version haben und in deutschland leben was ich allerdings nicht glaube

Antwort #1, 11. November 2010 um 22:42 von Littlechild

mein gott, warum kauft ihr euch alle die uncut, wenn eventuelle probleme doch eigentlich schon vorprogrammiert sind?
sind euch Hakenkreuze so wichtig?

Antwort #2, 11. November 2010 um 23:10 von Maltilein

@Maltilein:
Du solltest dich vorher informieren, bevor du was schriebst. Er hat die AT PERGI Version. Da sind weder Hakenkreuze zu sehen, noch gibt es damit irgendwelche Probleme. Anders sieht es mit der ENG/US-Version aus. Diese enthält auch die angesprochene Symbolik und ist in Deutschland nicht aktvierbar.

Und warum man sich ne Uncut-Version holt? Nun ja, vielleicht ist man ja gegen Zensur. Vielleicht möchte man das Spiel auch mit englischer Tonspur spielen, weil die deutsche Sysnchro mies ist. Ganz egal warum, es gibt einige Gründe.

Antwort #3, 12. November 2010 um 07:14 von Soko111

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja, und warum kauft man sich dann die At-Uncut?
ich glaube nicht dass er in österreich wohnt, wenn ja tuts mir leid und meine kommentare sind sinnlos, und wenn man in deutschland wohnt kann man sich doch gleich die 20 euro günstigere deutsche version holen, mit der hat man mit sicherheit weniger probleme, sie ist wie gesagt günstiger und nen uncut patch gibts auch schon, also sinnlos...
Und das Argument von wegen gegen zensur...hört sich nen bischen Kleinkindmäßig an, "Es ist verboten, also cool"

Mfg Malte

Antwort #4, 12. November 2010 um 14:35 von Maltilein

Vll weil man die USK nicht unterstüzen will indem man von der USK gecutet games kauft?

Antwort #5, 12. November 2010 um 16:00 von XReggaeX

kommt mir immernoch ein bischen kleinkindisch rüber :/
aber gut, jedem seine sache

Antwort #6, 12. November 2010 um 17:14 von Maltilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)