Die Wette durch das Rumsergebiet durch zukommen (Fallout - New Vegas)

Ich bin jetzt an der Stelle wo ich durch das Rumsergebiet durch muss. Denn ich wiell sie gerne überzeugen, mir bei einer Schlacht zu helfen.


allerdings komme ich nicht durch die kleine Stadt ohne zu Sterben. Laut notiz sollte ich mich nordwestlich, dann Nordöstlich halten oder durch einen Eisenbahntunnel durchflitzen.

Einen Tunnel habe ich gefunden, aber miene Dietrichskills sind noch nicht hoch genug dafür.

Wer kann helfen?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 22:29 von Tischlein

8 Antworten

ich habe es au ohne tunnel geschaft au wenn ps3 solte ja gleich sein.
Also=
1.Gehe auf der seite von den Tunnel und renne los bis du deckung unter einen kleinen hügel in der nähe von den Tunnel ausgang hast Ducke dich und halte dich versteckt.
2.Wenn sie aufhören zu feuern soltest du speichern und nochmals rennen bis du zu den ihren zaun kommt bleibe am zaun bis du am eingang bist wenn du am zaun bleibst schiesen sie nicht.
Gebe bescheid wenn es klappt^^

Antwort #1, 11. November 2010 um 22:34 von Rascal_04

habe es immer wieder versucht und versucht, leider kein durchkommen, werde doch bis 100 skillen den dietrich

Antwort #2, 11. November 2010 um 23:56 von Tischlein

Der Tunnel bringt auch nicht viel, da du so oder so unter Beschuss kommen wirst. Der endet nicht direkt in ihrer Basis, wie man annehmen würde. Wenn du von der Person nach rechts gehst, die dir auch die Wette vorschlägt, dann kommst du zum Ausgang des Tunnels (also dorthin, wo du auch landen würdest, wenn du den Tunnel von Süden her betrittst).

Von da aus wie von Rascal_04 beschrieben:
Rechts den Schienen folgen und rennen was das Zeug hält, bis du am Zaun bist. Wenn das auch nichts hilft, dann wirf dir Turbo rein.

Antwort #3, 12. November 2010 um 08:04 von vile_things

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
naya habe es grade au geschaft indem ich gleich zu ihren zaun gerannt bin. fast hätte es mich erwischt konnte aber grade noch springen^^
also vile_things bist scho gut^^

Antwort #4, 12. November 2010 um 14:33 von Rascal_04

Ich habs geschafft indem ich (wo der mit der Wette war) einfach links an der Wand lang gerannt bin.

Antwort #5, 12. November 2010 um 15:36 von Razzan

Ich habe es auch mit der Wand es geschafft, allerdings haben mich dann doch 2 Raketen erwischt und bin quasi an den Zaun geschleudert worden.

Antwort #6, 13. November 2010 um 21:48 von Tischlein

so ungefähr lief es bei mir auch^^

Antwort #7, 14. November 2010 um 11:07 von Razzan

bei mir habe ich 3 abbekommen aber habe es au noch grade so geschaft^^

Antwort #8, 14. November 2010 um 17:36 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)