frage zum spiel (DB Raging Blast 2)

hallo.. ich wollte mir das spiel eigentlich holen.. aber nach dem test von spieletipps ist das spiel ja recht schlecht... ist es das wirklich ? oder wûrdet ihr es mir empfehlen?

ps: bin ein dbz fan ! :P
ty im vorraus

Frage gestellt am 11. November 2010 um 22:55 von Dreschnuu

9 Antworten

Spieletipps hasst DRBG und darum gibt sie so ne schlechte Bewertung! Geh einfach nach der Bewertung der Spieler!

Antwort #1, 12. November 2010 um 14:56 von stoph1993

genau weil für fans ist es echt zu empfehlen

Antwort #2, 12. November 2010 um 20:03 von Plainmaster

ja ich meine wir spielen dbz schon seit der geburt wir kennen uns aus:)

Antwort #3, 13. November 2010 um 11:36 von spiele-freak

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
@spiele-freak 2. alter,schäm dich! ich dachte du bist genau so ein dbz"spezialist" wie ich! nach dragonball raging blast 1 ist die hoffnung auf ein nächstes gutes dbz game bei mir gestorben. ich hab mich echt auf db raging blast gefreut. wofür? für nix! das ding würd ich mir höchstens ausborgen,oder für 5 euro kaufen(wenn überhaupt). spieletipps hat schon richtig bewertet. ja gut,ich habs noch nich gezockt,aber ehrlich gesagt,will ichs auch gar nich. ich kauf mir erst dann wieder ein dbz game,wenn es wieder wie früher is. und ich meine jez nich die tenkaichi reihe. die waren zwar alle drei sehr gut,aber die budokai reihe ist und bleibt einfach das beste. ganz besonders budokai 3. dieses spiel ist DAS dbz game. da hat alles gestimmt: schwierigkeitsgrad,grafik,story und und und.. mit dem kommentar mache ich mich sicher nich sehr beliebt,aber es ist halt so...
(ps. ich bin nich schizophren oder so, wir sind halt zwei typen,die ein profil teilen,weil der andere aus irgendeinen grund keins machen will.)

Antwort #4, 14. November 2010 um 20:12 von spiele-freak

haha ja ich weis die 2d reihe ist zimlich gut aber raging blast 2 ist neher an der serie als je zufor und ich finde budokai 2 eh besser als ragin blast aber ^raging blast 2 ist besser als budokai 2,3 und ist auch kein tenkaichi also sollte jemand der das game nicht wirklich kennt nicht seine meinung sagen also bei fragen wie dieser weil man das game haben muss um solche fragen zu beantworten

übrigens hättest du mir das ganze auch per xbox live schiken können

Antwort #5, 15. November 2010 um 14:07 von spiele-freak

Soll das ein witz sein oder so? näher an der serie? tenkaichi 3 is das bis jetzt am nähesten an der serie. naja,besser gesagt an den filmen und so.
ps. ich denke dass du eigentlich auch nich beurteilen kannst,da du es auch noch nich hast,stimmts?

Antwort #6, 15. November 2010 um 16:17 von spiele-freak

doch es ist vor 3 tagen gekommen


auserdem kannst du das nicht sagen weil du nicht einmal den 1 gespielt hast



sine du kannst nicht sagen tenkaichi 3 ist neher da du raging blast 2 nie gespielt hast

und wilst du noch etwas sagen dann schik es mir ansttat die leute zu belestigen

Antwort #7, 15. November 2010 um 17:24 von spiele-freak

touche!

Naja,hast ja recht. ich habs noch nich gezockt. aber ich habs auch in nächster zeit auch nich vor! ich würde für dieses spiel höchstens 20 euro bezahlen! wie viel hast du bezahlt? 50-60 euro,stimmts? was für ne verschwendung...

ach ja,über 360 kann ichs nich schicken,weil ich kein LAN kabel mehr hab. wie wärs mit msn?

Antwort #8, 15. November 2010 um 18:04 von spiele-freak

will ich hier nicht zeigen und 70 aber special edition

Antwort #9, 15. November 2010 um 18:33 von spiele-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)