ja oder nein zu black ops? (Black Ops)

ich überlege mir gerade black ops zu kaufen und wolte folgendes fragen. 1.ist es empfelenswehrt? 2.was für enderungen und neuerungn gibt es seit MW2? 3.habt ihr noch einige guten infos zum game? danke im forraus.

Frage gestellt am 12. November 2010 um 00:00 von killermanuel

9 Antworten

1. Jaaa es ist wirklich sehr Empfelenswert

2. Ich sag mal, Black Ops ist Online (um einiges) schwerer wie MW2. Bei MW2 hat jeder mit der Overpowertsten Waffe ( UMP ) gezockt. Also man ist mit 2-3 Schüssen drauf gegangen. Egal aus welcher distanz. Das alles hat sich bei BO geändert. Man merkt diesmal wirklich den unterschied ob man eine MP oder ein Sturmgewehr hat. Jede Waffe hat seine vor und nachteile. Und das aller, aller, aller beste in Black Ops ist, dass Quick Scopen nicht mehr möglich ist. ( In MW2 war Sniper auf gut deutsch wie ne Schottgun ). Ja ok noch besser ist natürlich dass es keine Todesserien gibt (größter Schwachsinn ever). Nun fühlt sich Snipern wieder wie Snipern an. Was ich auch mit schwerer meine, ist dass Abschusserien nicht mehr zu deinem Killstreak zählen, aber ich find dass auch viel besser so. Ach kein bock mehr zu schreiben, ich müsste da ne ganze Enzyclopedie schreiben was alles geil ist .. kauf dir einfach Black Ops und kauf dir eine Mundstütze und ein Becher für den Sabber, weil ausm Staunen kommste die ersten Stunden nicht raus. hehe

Antwort #1, 12. November 2010 um 04:47 von FunGamer09

Quickscopen ist möglich, aber nurmal so am Rande

Antwort #2, 12. November 2010 um 13:28 von xCoD-SnIpEzZ

Ich würde mir lieber ein game mit mehr Taktik kaufen wie bf 2 oder halo reach(Spiele für coregamer). Cod verkauft sich nur so gut weil es casual crap ist und es die ganzen Durchschnittsgamer anspricht.Zum Beispiel gibt es dieses Gehirnjogging für den DS, was auch son crap ist...(hat sich über 10 mio mal verkauft lool)

Antwort #3, 12. November 2010 um 14:24 von Hazuki

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@xCoD SnIpEzZ
nein ist es nicht =) jedes video auf tube sagt dir dass!

@Hazuki
STFU

Antwort #4, 12. November 2010 um 14:37 von ResidentEvilCHAMP

Schön für dich @ xCoD-SnIpEzZ

Antwort #5, 12. November 2010 um 15:46 von badboyx55

@ ResidentEvilCHAMp

In Black Ops ist es genauso möglich, wie in CoD 4 und WaW auch, da gab es auch kein "Fingerfertigkeit", aber warum gab es Quickscoper ?

Dürfte wohl geklärt sein, wer es kann, darf sich freuen, denn in BO ist es möglich.

Antwort #6, 12. November 2010 um 22:24 von xCoD-SnIpEzZ

LoL ich kann es auch und bin jetz voll cool!
Aber in Black Ops bekomm ichs nicht hin weils net geht ach halt ne ich kanns ja nicht -.-

Antwort #7, 13. November 2010 um 10:39 von ResidentEvilCHAMP

Ich wurde schon des öfteren von einem Quickscoper gekillt, erkläre mir, wie das gehn soll, wenn es nicht funktioniert?

War es etwa ein hacker der sich Fingerfertigkeit cheaten konnte?
Wohl kaum..

Ich kann nicht Quickscopen und will es auch nicht können, aber das ändert nichts daran, dass es möglich ist.

Punkt, aus, fertig.

Antwort #8, 13. November 2010 um 14:09 von xCoD-SnIpEzZ

danke erstmal für die vielen eindrücke. habs mir heute gekauf und angezockt.
^^ sorry aber was ist ein "Quickscoper"?

Antwort #9, 14. November 2010 um 00:07 von killermanuel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)