hallo an alle zombie profis (Black Ops)

könnt ihr mir tipps für folgende maps geben und wo ich die zufalls box finde?
der riese
kino der toten
five
nacht der untoten
shi no numa spiel ich gar nich und verrückt haben mein kumpel und ich schon ne strategie

Frage gestellt am 12. November 2010 um 07:34 von gelöschter User

6 Antworten

der Riese: einfach auf einer Seite alle Türen aufmachen dann kommst du zum Strom und dort ist auch die Random Box. Kino der Toten: der Strom ist hinter dem Theater-Vorhang und die Random Box ist zufällig verteilt. Five: um zum Strom zu kommen musst du durch beide Aufzüge gehen denn der Schalter ist ganz unten und die Random Box ist auch zufällig. Nacht der Untoten: es gibt da keinen Strom und die Random Box ist hinter der Tür auf der "Help" steht.

Antwort #1, 12. November 2010 um 07:45 von Falloutboy112

wie habt ihr die maps der riese,nacht der untoten und shi no numa gerkiegt?

Antwort #2, 13. November 2010 um 20:00 von raeuber13

ich hab sie nicht aber ich hatte sie in CoD 5 und deswegen kann ich ihm sagen. Aber man kriegt sie wenn man die hardened edition hat.

Antwort #3, 14. November 2010 um 10:26 von Falloutboy112

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja und ich hab die hardened edition :)

Antwort #4, 14. November 2010 um 20:50 von gelöschter User

gibt es noch andere möglichkeiten die maps zu bekommen

Antwort #5, 19. November 2010 um 22:26 von itz-deutschland-itz

ja die wirds i-wann später als dlc geben

Antwort #6, 20. November 2010 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)