Wie ist das Spiel? (AC - Brotherhood)

Wie ist das Spiel?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 07:42 von Sloan

10 Antworten

das spiel ist noch nicht draussen.

Antwort #1, 12. November 2010 um 08:22 von LordVader96

Jepp, wie LordVader96 schon sagt, ist das Spiel noch nicht draußen (erst ab 18.11.). Heute wurde aber ein weiterer Singleplayer Launch Trailer veröffentlicht. ( http://ubitv.de.ubi.com/?vid=3382 ) Er enthält zwar hauptsächlich bereits bekannte Szenen, ist aber trotzdem schön anzuschauen (wenn meiner Meinung nach, wie alle Trailer bisher (außer der Rom Trailer), zu Actiomlastig.

Antwort #2, 12. November 2010 um 10:32 von Stoffel84

das ist der beste trailer von allen

Antwort #3, 12. November 2010 um 14:00 von YoungD

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das ist mein lieblings trailer^^

Antwort #4, 12. November 2010 um 14:04 von velo96

meiner is der hier :)
aber nich wegen dem trailer an sich ;)

Antwort #5, 12. November 2010 um 14:34 von johnnike

ey wo hast du diese verarsche denn her XD

SLOW MOTION JUMP ATACK^^

Antwort #6, 12. November 2010 um 14:39 von velo96

das is keine verarsche is nur ein vertexteter trailer
hab ich beim durchgucken auf ytube mal so gefundn

Antwort #7, 12. November 2010 um 14:46 von johnnike

hallo es geht nich um den trailer sondern darum wie das spiel is.
Also lieber sloan da ich wohl der einzige bin der hier ne richtige antwort abgibt sage ich dir, wenn du ein AC-Fan bist und die ersten teile gespielt hast ist ACB ein muss, das spiel ist wohl das geilste das es bald geben wird, also, wenn du dich einen echten gamer nenen willst musst du dir des kaufen, wer es nicht hat hat keine ahnung was das Wort "Game" überhaupt bedeutet.

Antwort #8, 12. November 2010 um 15:17 von Gamer_001

Und woher willst du wissen, dass es das geilste wird Gamer_001?
Es ist ja, wie du selber sagst, NOCH NICHT ERSCHIENEN. Ergo, kannst du dir deine Meinung hauptsächlich durch Trailer gebildet haben. Also, sind die Trailer wohl DOCH EINE RICHTIGE ANTWORT. Und dazu geben sei Sloan so die Möglichkeit, dass er sich selber ein Bild davon machen kann, wie das Spiel wird.
Und deine Aussage, dass man es sich kaufen muss, weil man sonst keine Ahnung hat, was "Game" bedeutet, ist ja wohl ein Witz. Was ist bitte schön, wenn jemand auf Sportspiele steht oder Rennspieler oder Egoshooter (um nur ein paar Genre zu nennen)? Der wird das Spiel dann wohl eher nicht so toll finden. Daher ist diese Aussage auch überzogen.

Antwort #9, 12. November 2010 um 17:36 von Stoffel84

stoffel84 du hast voll recht.ich habs mir jetzt eh vorbestellt.

Antwort #10, 12. November 2010 um 17:54 von velo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)