wie krieg ich 100%? (DBZ Tenkaichi Tag Team)

hi, wie kriege ich 100% aller objekte? i
rgendwie schaffe ich es nicht, die objekte in der story zu finden.
es fängt schon im ersten level an.
außerdem finde ich auch einige mutierte gegner nicht.

hilfe!

Frage gestellt am 12. November 2010 um 08:05 von jonatanschulz

8 Antworten

Suchen ^^. Also das ist eigentlich überhaupt nicht schwer, das Objekt kommt immer erst, wenn du in einer der Hauptstädte bist. Ein Typ wird dann was sagen, wie "ich habe ein Objekt verloren, aber ich traue mich nicht es zu holen, könntest du das für mich machen" (aber gibt es nur, wenn dies auch als nebenmission gemacht werden muss). Ebenso ist es bei "Alle Besiegen", da fliegst du überall rum und besiegst jeden, flieg zur kontrolle dann am ende zu einer der Hauptstädte, bei einer von denen sagt dann eine person, "danke das du alle besiegt hast" oderso.
Die mutierten sind meist weiß und fliegen schnell hin und her. Du musst also wohl oder übel die ganze Map systematisch abfliegen.
Übrigens, manchmal sind auch gegner in einer hauptstadt.

Antwort #1, 12. November 2010 um 13:59 von FabianDBZ1993

ja, das ist voll komisch.
in vielen levels hab ich das schon geschafft, aber in manchen schaffe ich das einfach nicht.
z.b. im ersten level kann ich mit keinem in einer hauptstadt, oder sonst wo reden.
das ist das level mit radditz.

Antwort #2, 12. November 2010 um 14:47 von jonatanschulz

Und da ist kein Stern neben der Mission?
Das wäre natürlich komisch. Du musst wohl irgendwo einen vergessen haben. Du weißt ja, dass du mehrmals fliegen kannst. Einmal sucht man ja nach Son-Gohan und muss da alle besiegen und so, und danach auch mit Piccolo zusammen, da musst du dann auch alle besiegen. Habe alle Missionen direkt beim ersten mal immer 100% gemacht, außer bei denen, wo man mit mehreren personen überleben muss, da muss man ja mehrmals machen und bei mir war da eigentlich nirgends ein Problem. Habe immer alle gefunden, vielleicht musst du ja auch nur gründlicher suchen ^^.

Antwort #3, 12. November 2010 um 14:55 von FabianDBZ1993

Bei den 100 Kämpfen kannst einige Items freischalten dauert etwas vl. aber ja aber erst daweil 91% und Drachenläufer fertig mit den was wäre wenn Szenario und denke mal alle Chars auch Super Boo etc... 100 Kämpfe habe ich auch noch nicht fertig zur Info meine das wo das mit den Linien ist oder so

Antwort #4, 15. November 2010 um 12:39 von CoolerTri

er hat recht ich habe sogar 98% der items
hier noch ein tipp:mach die battle 100 alles durch dann bekommst du weitere items
konnte ich helfen?

Antwort #5, 15. November 2010 um 16:49 von ultimatefighter

und beim Überlebens Modus musst du über 70 siege haben dann bekommst du Wiederbelebung.

Antwort #6, 15. November 2010 um 16:50 von ultimatefighter

danke.
bekommt man dort auch die objekte, die man eigentlich in der story kriegen würde?
falls man sie dort eben, wie ich, nicht findet?

Antwort #7, 15. November 2010 um 18:35 von jonatanschulz

ne man bekommt da andere objekte du musst sie in der story suchen und das ist eig. sehr einfach

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 19:33 von Andi07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)