bewerten (Pokémon Smaragd)

mein team in schulnoten und pokemon die ich noch brauche
Rayquaza lv 84 a: fliegen wutanfall hyperstrahl erdbeben
Groudon lv 74 a: feuersturm erhholung geofissur solarstrahl

wailord lv 43 a: surfer zertrümmer aquawelle stärke
sumpex lv 65 a: taucher lehmbrühe surfer kaskade

metagross lv 50 a: bodycheck konfusion metallklaue psychokinese

Draschel lv 46 a: kopfnuss aero-ass glut feuerodem

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 19:02 von smaragdt

10 Antworten

Hi,
Ich geb deinem Team die Note 3-.
Du hast zwei Drachen-, zwei Wasser-, ein Feuer- und ein Stahlpokemon im Team.
Hast du ein Rayquaza, brauchst du Draschel nicht.
Hast du ein Sumpex, brauchst du Wailord nicht.
Wenn du Draschel behalten willst, musst du es noch trainieren und es auf jeden Fall noch entwickeln.

Ich würde dir empfehlen, anstatt Wailord und Draschel, zwei Pokemon zu nehmen, welche die Typenanzahl in deinem Team vergrößern. Ein Pflanzen- oder Elektropokemon wäre empfehlenswert.

MfG
ItachiUchiha

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 19:46 von gelöschter User

metagross muss auf alle fälle andere attacken lernen weil bodycheck konfusion metallklaue sin ja net so stark

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 10:16 von Ruby13

Ruby13 welche atacken den?

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 14:13 von smaragdt

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
auf alle fälle kometenhieb und psychkinese dann noch erdbeben un wennst willst noch vllt bodycheck

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 17:23 von Ruby13

Wann lernt metagross kometenhieb und erdbebn

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 18:25 von smaragdt

Metagross lernt Kometenhieb so nahe Level 60 (ich glaub 55) und Erdbeben kriegt er mit TM.

Wie wärs mit Raichu?
Und wie Itachi bereits sagt - ein Pflanzenpokemon wär echt ned schlecht.

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 18:52 von Miles

wo kriege ich erdbeben wenn ich es eingesetzt habe?

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 20:04 von smaragdt

die gibts leider nur 1-mal

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 18:53 von Ruby13

welche attacke den sonst ?

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 19:38 von smaragdt

Matschbombe, Psychokinese, Metallhieb und als vierte Attacke vielleicht Schutzschild, aber vielleicht kann Metagross noch andere TM's erlernen wie Durchbruch und so weiter...

Antwort #10, 20. Mai 2008 um 21:37 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)