Begleiterwechel (Fallout - New Vegas)

Hi Leute,
Hab ne"dumme Frage,hoffe aber auf ne"schlaue Antwort.
Will den Hund REX nach Jacobstown zum Doc schaffen.Weiß jetzt aber nicht wie ich ED-E gegen REX tausche.Danke schonmal und noch viel Spaß beim zocken.

Frage gestellt am 12. November 2010 um 09:17 von sunone66

6 Antworten

musst erst ein paar quests für den king machen, dann kannst du rex bekommen. um ed-e loszuwerden musst du ihn ansprechen und auf "terminieren" gehen.

Antwort #1, 12. November 2010 um 13:53 von Die_Patin

je nachdem wo er hingeht also nach hause oder zum Lucky 38 wirst du ihn dann jederzeit gegen den hund wieder tauschen können.
Ps:Pass auf ich habe gehört wenn sie nicht mit dir laufen können sie draufgehen.

Antwort #2, 12. November 2010 um 14:38 von Rascal_04

Eh Leute,
haltet mich bitte nich für total meschugge aber wo finde ich "terminieren"?Doch nicht am Companion Wheel?

Antwort #3, 13. November 2010 um 07:08 von sunone66

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
nein des steht bei den ED-E ding da steht doch begleiterprocol gehe da drauf und dann auf Terminieren.

Antwort #4, 13. November 2010 um 08:18 von Rascal_04

Jo Dank dir Rascal_04,ich bin doch ein bisschen meschugge.Schade eigentlich.

Antwort #5, 13. November 2010 um 12:07 von sunone66

macht nix suone ist am anfang immer so^^

Antwort #6, 13. November 2010 um 14:39 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)