Wohin verschwindet mein Pferd wenn ich es zurücklasse? (Two Worlds 2)

In two worlds 2 ist es ja oft nicht möglich eine stadt mit dem pferd zu erreichen oder es auf den quest mitzunehmen, jetzt wollte ich wissen wohin mein pferd verschwindet wenn ich es zurücklasse? ich kann es nicht mehr finden und es ist nicht mehr da wo ich es abgestellt habe...
ich danke ich vorhinein

Frage gestellt am 12. November 2010 um 10:33 von Manson91

7 Antworten

ja das will ich auch wissen.


bei mir war das pferd zwar immernoch da wo ich es abgestellt habe, aber gibt es keine möglichkeit das pferd zu rufen?
gerade im anfangsdorf mit den geschlossenen stadttoren, kann man mit passierschein weiter in das neue gebiet ...aber das pferd steht die ganze zeit über brav vor den toren des dorfes.obwohl mit dem passierschein sich ja ein neues land offenbart nicht nur ein weiterer stadtteil.aolso ab jetzt wieder ohne pferd oder wie?

Antwort #1, 12. November 2010 um 17:31 von penpal

Mein Pferd finde ich immer in der nächstgeiegenen Kneipe, gelegentlich aber auch in der Hotelbar.

Antwort #2, 13. November 2010 um 03:10 von Mr__X

Achso, Pferd rufen --? Linker Stick drücken.

Funzt aber - blöder Weise - nur aus der kurzen Distanz. :(

Antwort #3, 13. November 2010 um 03:16 von Mr__X

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Leute ich habe mich erkundigt...
wenn man das Pferd über eine große distanz verlässt, ist es nicht mehr dort vorzufinden, wo man es abstellte...
wenn man es über kurze distanz verlässt, ist es noch dort...
Wenn man zu weit entfernt ist, muss man sich ein neues holen. Das pferd ist dann nicht mehr vorhanden. Weder in einem Stall noch da, wo man es her hatte...

wird aber hoffentlich mit einem patch behoben

Die funktion das pferd zu rufen ist unnötig...
über eine distanz von 15 metern reagiert es auf den spieler nicht mehr. diese entfernung zu laufen stellt auch kein problem da...
das ist die wohl unnötigste funktion im spiel^^

@penpal... ich weiß nicht mehr genau wann, aber ab einer bestimmten stelle kann man das Pferd nicht mehr mitnehmen, weil das tor, jenes in eine andere umgebung führt zu klein ist...
Der Sinn geht hier irgendwie verloren^^ trotzdem sehr gutes spiel

ist schon jemand von euch auf der großen insel in der mitte der karte?

Antwort #4, 13. November 2010 um 13:44 von Manson91

muss dich enttäschen bin schon durch und die insel in der mitte kannst du nicht vollständig bereisen nur 2 kleine gebiete und dort gibts auch kein pferde... das pferd knast du nur in der kleinen hälfte der ersten insel nutzen ~.~

und stellt euer boot nie so ab das ihr nicht merh rankommt ihr könnt kein neues kaufen...

ich bin zu einer insel gesegelt und dort in ein gitter geklettert aus welchem man nicht merh rauskommt hatte mich wegteleportiert und futsch war das boot ~.~

Antwort #5, 14. November 2010 um 01:41 von Tio_Paleshadow

oje... na toll...

wie lange hast du gespielt bis du durch warst?

Antwort #6, 14. November 2010 um 20:21 von Manson91

kanpp 25 stunden mit pausen bei denen ich nciht auf pause gedrückt habe ^^

Antwort #7, 15. November 2010 um 21:18 von Tio_Paleshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)