wichtige frage (Diablo 2 - LoD)

hab jetzt als druide angefangen und wollte fragen welcher verwandlungs druide besser ist der wolf oder der bär
wenns geht auch mit begründung
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. November 2010 um 10:38 von schaffi008

11 Antworten

Besser ist der wolf weil du mit ihm Wut einsetzten kanst und das ist auch die ebste attacke vom verwandlungs druiden

Antwort #1, 12. November 2010 um 15:05 von Jaden-_-Juki

Ja am Ende ist der Wolf am besten aber ich würde den Stormer nehmen der ist um einiges besser vor allen Dingen in PvM mit Hurricane und Tornado hab ich es sogar allein bis Hell geschafft.

Antwort #2, 12. November 2010 um 19:22 von gelöschter User

Fury Druide is sogar besser in Pvm als Stormer xD
bitte keinen mist labern

Antwort #3, 13. November 2010 um 15:22 von Neger5

Neinman hattest du schon mal eienen LoL. ich sach dir mal was ich hab nen Stormer in NL und der hat noch lange nicht Perf EQ und macht alles platt auch Ball in hell und so Fury kannst du da vergessen der kann ja noch nicht ma telen..

Antwort #4, 14. November 2010 um 12:37 von gelöschter User

ja is echt so Hurri stormer rockt !

Antwort #5, 14. November 2010 um 12:41 von Jaden-_-Juki

Dann hatte von euch wohl noch keiner einen gescheiten Fury Druiden.

Klar is Stormer nicht Schlecht. in Pvm aber an Fury Druid kommt er nicht heran.

In Pvp schauts anders aus :P

Naja was solls

Spiele seit Paar jahren und kenne mich in D2 Sicher besser aus als 99% der spieler auf Spieletipps.
aber das mal so nebenbei.

Mfg

Antwort #6, 15. November 2010 um 01:55 von Neger5

Frage mich warum du ihn eigentlich besser findest...Weil er so viel Schaden macht und viele Leben hat? Na und da ist der Stormer auch nah dran und und greift zusätzlich gleich mehrere Feinde an und mit Hurricane hält er sich Gegner vom leib außerdem trifft der Tornado weil er so langsam ist gleich mehrere Male an und der kann schon über 6K Schaden anrichten und das an mehreren Gegnern. Zusätzlich kann man keine Resistenzen gegen Körperschaden haben obwohl der Fury greift glaub ich ja auch hauptsächtlich mit Körperschaden an.
PS: Spiele auch schon Jahre womit ich nich 2-3 meine und ich bin erst 14 :P (Kein Scherz-.-)

Antwort #7, 16. November 2010 um 16:36 von gelöschter User

Welche version von d2 spielst du.
in 1.13 gibts sehr wohl immun gegen körperschaden.(pvm halt)

Max trifft ein Nado 2x an 1 gegner und das auch nur wenn glück hast im pvp sowieso nur 1x

füry hittet in der sekunde 3-5 mal mit mehr als 15k dmg
ias is ähnlich wie bei zealer

mehr muss ich dazu ja wohl nicht sagen. ;)

im mfen is er scheiße weil er keine eni trägt.
aber kannst so locker durch alle akte durchlaufen
für allem mit LW(Last whish)machen dir keine Iron maiden flüche mehr was aus

Antwort #8, 28. November 2010 um 15:00 von Neger5

Ich sagte Resistenzen nicht Immunitäten und in PvP trifft der sehr wohl mehrere Male manchaml sogar 3 Mal geht auch 5 Mal kommt drauf an wie der Gegner sich bewegt. Über PvP brauchst du ja wohl erst was schreiben wenn du das gespielt hast-.-

Antwort #9, 28. November 2010 um 15:07 von gelöschter User

ich zocke seit 1 jahr nur mehr PvP
kenn mich schon bad in PvM nicht mehr aus weil alles der bot macht xD

Antwort #10, 29. November 2010 um 23:08 von Neger5

Im PvP kommen für bei halt noch 75% block und 50% dr dazu wenn der gegner weiß was er tut

Antwort #11, 29. November 2010 um 23:10 von Neger5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)