Wie kommt...? (SmackDown vs. Raw 2011)

Wie kommt man beim WWE-welt modus mit einem caw ins mitb match bei wm?
ich hab in einem jahr jedes match mit meinem caw gewonnen, bin aba trotzdem nicht drin.
kann das vill. sein das er nicht den us championship halten darf, sprich garkeine titel?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 10:55 von spezialist_mysterio_undertaker

2 Antworten

ja das kann sein?

Antwort #1, 12. November 2010 um 13:48 von wasti98

ja, er darf keinen titel halten und darf auch nicht immer im main event sein
er müsste dafür mal das erste match haben, mal midcarter und mal main event
´Dann müsste er öfters in Superstars kämpfen und ab und zumal in Smackdown.
Dann müsste es klappen, hat bei mir auch geklappt und dann habe ich mir die World Heavyweight Championship gekrallt :D
Und noch ein Tipp: Du musst deinen CAW nicht immer spielen, du kannst ab-und zu mal simulieren, denn sonst gewinnst du ja nur ;D
Verlieren ist nicht so schlimm, wie dauernd zu gewinnen ;D

Antwort #2, 12. November 2010 um 14:26 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)