dungeon reinfolge (Gladiatus)

kann mir einer sagen in welcher rein folge ich die dungeons am besten machen soll?
die dungeon gegner im düsterwald sind ja die schwächsten aber wäre dann der nächst stärkere gegner und immer so weiter.


danke im vorraus

Frage gestellt am 12. November 2010 um 11:43 von uschi-diesel

7 Antworten

Danach kommt Gernash im Nebelgebirge,Der Typ in Afrika weiß nicht den Namen,dann in der Wolfshöhle der Boss,in Germanien Lord Aesteron,nochmal in Germanien Homo Nautilus,in Italien im Antiken Tempel Nekromar.Umpoktustamm Papa Sasama,Frank N. Stein Germanien und Zagrash im Barbarendorf.Alle sind nach Level geordnet von 10-100

Antwort #1, 14. November 2010 um 21:13 von __KoErpeR_KlAuS

Liste der Dungeons
Düsterwald(I) - Gustavos Landsitz (Stufe 10)
Nebelgebirge(I) - Der Drachenhort (Stufe 20)
Voodootempel(A) - Tempel der Verdammnis (Stufe 30)
Wolfshöhle(I) - Die Höhle der dunklen Machenschaften (Stufe 40)
Bluthöhle(A) - Kammer des Pyro (Stufe 40)
Höhlentempel(G) - Finstere Katakomben (Stufe 50)
Verfluchtes Dorf(G) - Wikingerlager (Stufe 60)
antiker Tempel(I) - Verstecktes Grab (Stufe 70)
Umpoktastamm(A) - Festplatz (Stufe 80)
Totenhügel(G) - Geheimnisvolles Labor (Stufe 90)
Barbarendorf(I) - Zagrashs Fort (Stufe 100)

aber bald kommt das neue uptdate das is das dann alles ganz anders

Antwort #2, 17. November 2010 um 11:55 von Lykaner

echt klase von euch das ihr mir die ganzen tipps gegeben habt aber ich packe den drachenhort einfach nicht

Antwort #3, 17. November 2010 um 15:32 von uschi-diesel

Wusste doch das ich einen Dungeo vergessen hatte..:D

Lykaner welchen Server spielst du?

Antwort #4, 19. November 2010 um 22:07 von __KoErpeR_KlAuS

ich spiele server 8^^ und du?

Antwort #5, 21. November 2010 um 11:42 von Lykaner

Server8 und 11 :p

Antwort #6, 21. November 2010 um 12:40 von __KoErpeR_KlAuS

cool ein kumpane auf s8^^

Antwort #7, 23. November 2010 um 14:31 von Lykaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gladiatus

Gladiatus

Gladiatus spieletipps meint: Ein textbasiertes Gelegenheitsspiel, aber ohne Premium-Inhalte vor allem am Anfang sehr langweilig. Artikel lesen
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gladiatus (Übersicht)