magi skill (Dragon Age)

hi leut wollte euch mo fraren wie ihr euren magi skillt was findet ihr am besten?

würdet ihr lieber auf blitz, feuer und so skilln oder auf die herbeirufung oder auf die anderen beiden

LG claws7

Frage gestellt am 12. November 2010 um 11:59 von claws7

4 Antworten

es kommt ganz drauf an wie du spielst mir zum beispiel war es zu langweilig immer nur hinten zu stehen deswegen hab ich mir als spezielisierung arkaner krieger gemacht hatte positive magieeffekte ohne ende und nur noch genug mana für 2 zauber allerdings musste ich bei denen meine waffen nicht wegtun es gibt nähmlich zauber dann musst du deine waffen wieder einstecken dafür wäre geißtmagie gut geeignet

bei blutmagie als spezialisierung würde es sich empfehlen die elementar magie durchzuskillen weil du als blutmagier nur hinten stehst mit deiner knuffigen stoffrüstung die eigentlich keine erschöpfung hat das heißt du verlierst kaum leben bei den zaubern daraus erklärt sich schonmal das blutmagie und arkaner krieger als spezialisierungen nicht zusammen passen :P

du musst halt für dich entscheiden wie du spielen willst der magier wird so oder so sau stark das kann ich dir versprechen selbst wenn du nur diese ganzen bannmale skillst und dann als spezielisierung heiler machst bringt das sau viel als unterstüzung deswegen forsch einfach mal ein wenig was dir so gefällt

Antwort #1, 12. November 2010 um 13:50 von Kennyboy33

nur noch eine frage wo bekomm ich die spezial. blutmagie

Antwort #2, 12. November 2010 um 19:14 von claws7

wenn es in redcliff warum geht ob du conor tötest oder jowan das ritual durchführen lässt um ins nichts zu reisen musst du ihn das ritual machen lassen anschließen wirst du den dämon jagen wenn du ihn dann hast bieted er dir an mit dir zu reden du gehst darauf ein und er bieted dir an dir blutmagie beizubringen , ne nummer zu schieben (ist echt so) , das du die liebe deiner begleiter bekommst , oder einfach dir nen skillpunkt zu geben.
dann wählst du natürlich aus das der dämon die blutmagie beibringen soll der nachteil der dämon darf weiter in conor leben er wird sich nur fürs erste zurückziehen und ihn vielen jahren wieder auftauchen aber das kratzt dich ja nicht mehr

wenn du sonst noch irgendwelche fragen zu magiern hast dann frag magier sind nähmlich meine favorisierte klasse in dem spiel und ich hab es schon mit allen arten von magiern durchgespielt :P

Antwort #3, 13. November 2010 um 00:43 von Kennyboy33

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ah danke für den tipp

Antwort #4, 13. November 2010 um 09:17 von claws7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)