Ist das game gerade im betrieb oder so? (LoL)

Hey leute immer wenn ich auf dem desktop 2mal auf lol klicke kommt doch dieses fenster wo ein paar Champions drauf sind und rechts unten steht spielen wenn ich draufklicek kommt:Im Startprgramm ist ein Fehler aufgetreten.Bitte starten sie die Anwendung neu.Und wenn ich es nochmal starte kommt wieder dass selbe ist das bei euch auch so? und was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 12:17 von Fatih_TS

14 Antworten

bei mir kommt es auch ich hab selbst keien ahnung wieso des net geht

Antwort #1, 12. November 2010 um 14:26 von rathalos_Xtrem

also deinstaliert es und instaliert es wieder dann müsste es gehen. war bei meinem kumpel auch so und dann gings bei ihm

Antwort #2, 12. November 2010 um 23:48 von DarkFlame

ja bei mir gehts trotzdem nicht hab um die 2 mal deinstalierrt und installiert und trotzdem kommt des selbe raus :( und wenn ich es aus mach und wieder an mach wieder des selbe wenn ich pc aus mach wieder das selbe :(

Antwort #3, 13. November 2010 um 09:13 von rathalos_Xtrem

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
^^ bei mir au voll der kack können die sich net mal drum kümmern?

Antwort #4, 13. November 2010 um 11:23 von Fatih_TS

^^ bei mir au voll der kack können die sich net mal drum kümmern?

Antwort #5, 13. November 2010 um 11:23 von Fatih_TS

keine ahnung ... vielleicht gibt es ien patch dafur

Antwort #6, 13. November 2010 um 11:28 von rathalos_Xtrem

aha und von wo krieg ich den?

Antwort #7, 13. November 2010 um 11:32 von Fatih_TS

keine ahnung ich hab doch gesagt vielleicht

Antwort #8, 13. November 2010 um 11:49 von rathalos_Xtrem

ok ich hab die losung also man muss deinstalieren dan mus man auch den button loschen im hauptordner weil da ist der fehler egal wie oft man das macht die datei wo du das spiel gedownloadet hast hat ein fehler also das weg machen und dann noch mal neu downloaden dann instalieren und fertig ^^

Antwort #9, 13. November 2010 um 13:13 von rathalos_Xtrem

hää wie jetzt also ic hhab das spiel deinstalliert und dann bin ich auf eigene dateien gegangen und dann bin ich in mein riot ordner reingegangen hab da alles gelöscht soll ich jetzt das game nochmal neu installieren oder muss ich davor noch irgendwas löschen?

Antwort #10, 13. November 2010 um 13:44 von Fatih_TS

Also hatte das problem gestern auch nach ca 5std fehler suche bin ich auf diesen post im lol forum gestoßen:
Zitat Leaque of legends Forum:

Hallo!

Wenn ihr seit dem letzten Patch Probleme beim Patchen/beim Starten vom Spiel habt, seid ihr wahrscheinlich vom game.cfg Bug betroffen. Ein freundlicher Spieler im englischen Forum hat ein Workaround für uns:

http://eu.leagueoflegends.com/board/...ad.php?t...

Ich zitiere:

Quote:
Originally Posted by Tokiii View Post

Fix:

There is a folder named lol-cb3.game_p in the main directory with the update files. In there there is a file named lol-cb3.game_71_67to71.tocstore.deploy, back it up and open that file with notepad.. lookup this part:


<File>
<FileName>Game \DATA\ CFG\defaults\Game.cfg</FileName>
<FileIndex>0</FileIndex>
<DifferenceFile>TRUE</DifferenceFile>
<SourceHash>5D659A869D65015B2D66119D7FBAA9A5CD13 DD 22</SourceHash>
<ResultHash>AA698FD384BD9DD05A1EF28333184EA03B13 08 87</ResultHash>
<Offset>8573018</Offset>
<FileSize>272</FileSize>
<SectionCount>1</SectionCount>
</File>

Delete that section from <File> to </File> and save. Now the launcher will skip hash-checking that file to see if that match as expected.
Oder übersetzt:

Im Verzeichnis lol-cb3.game_p liegt eine Datei namens lol-cb3.game_71_67to71.tocstore.deploy. Macht eine Backupkopie davon und öffnet die Datei denn. Sucht den oben zitierten Ausschnitt und löscht diesen Teil von <File> bis </File>. Das sollte helfen.



Wir arbeiten an einer richtigen Lösung, aber das sollte für jetzt funktionieren.




hoffe konnte dir (euch) helfen
Lg

Antwort #11, 13. November 2010 um 15:34 von PS3_Freak_11

ach der redet zu viel und des slebe hat der bei mir gemacht also falls ud es noch nicht weisst ja du musst dann alles wieder neu machen also mach es so also lsch alles was davon wichtig ist und du hast lol niemals gemacht und dann machst du das selbe wie als du es wieder gemacht hast eher gesagt mach alles von lol weg und wieder neu also nur des spiel die mappe nd im hauptordner des instalier ding

Antwort #12, 15. November 2010 um 21:40 von rathalos_Xtrem

Lösung ist, man muss das komplette spiel deinstallieren und es auf der homepage unter reparieren neu installieren dann gehts wieder

Antwort #13, 18. November 2010 um 20:03 von Pataking

also leute hatte das problem vor ein paar wochen auch hab das spiel gepacht und nix ging mehr xD hab dann einfach den aktuellen client gedownloadet und neu isntalliert danach gings dann also wem die lösung von PS3_FREAK_11 zu kompliziert ist kann das ja mal ausprobieren ;)

Antwort #14, 22. November 2010 um 21:50 von Astaroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)