Kann mir einer das Symbol erklären ? (Fussball Manager 10)

Hallo,

ich bin jetzt im dritten Jahr in meiner Karriere. Hab mir jetzt bei Bolton Wanderes einen vereinslosen Akteur geholt. Der kann aber irgendwie nie spielen und hinter seinem Namen ist so ein Zeichen, glaube es ist eine Sanduhr .. Kann mir einer erklären was das bedeutet ?

LG

Frage gestellt am 12. November 2010 um 12:45 von Neune

5 Antworten

Also ich kann deine Frage leider nicht beantworten aber: Stell die gleiche Frage mal bei fm 11. Hier guckt nämlich fast keiner mehr, weil das nicht mehr viele spielen.(ich allerdings schon)Ich hab das nämlich auch gemacht und dann wurden Im Nu beantwortet. Das würd ich übrigens jedem hier raten. Also keine Ursache!

Antwort #1, 17. November 2010 um 15:25 von dencay

also ich könnte sie nur beantworten wenn das keine sanduhr ist sondern ein durchgestrichener pokal und wenn den sein ganzer name rot gefärbt ist dann ist er nähmlich noch gespert wenn irgendwann mal kommt kader nomienieren dann musst du ihn mit anklicken dann kann er auch spielen

Antwort #2, 18. November 2010 um 19:00 von chester12345

Wenn da eine Sanduhr oder so ist, ist er noch nicht Spielberechtigt für diese Liga; ich hatte dies auch, als ich Manchester United genommen hatte, nach 1-2 Wochen hab ich dann ne Nachricht bekommen, dass der Spieler ab nun Spielberechtigt ist.

Antwort #3, 21. November 2010 um 00:11 von gelöschter User

zb in england oder den niederlanden brauchen spieler eine arbeitserlaubnis. nach spätestens einem monat sollte diese aber da sein

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 13:24 von danny555

der wartet auf eine Arbeitserlaubnis ...

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 12:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)