Arceus oder wie mans richtig schreibt xD (Pokemon Platin)

Hallo Pokemon Freunde :D
Ich habe ne frage:
Wann kann ich mir den Arceus Fangen, und was ist forraussetzung damit ich es überhaupt treffen kann?
(z.B. Nationaldex, Azurflöte= besitzeich schon :D, etc...)

Ich habe schon die 3 Seen pokemon (Selfe, Tobutz, und das 3 weis ich nicht mehr xD)
Ich habe Dialga, Palkia und Giraltina gefangen.
Darkrai und Arceus habe ich nochnicht...
Brauche ich etwar auch den National Pokedex?

Bitte antwortet schnel...
DANKE :D

Frage gestellt am 12. November 2010 um 13:03 von Decay9

9 Antworten

ja den brauchst du
dann eben die azuflöte
und dann müsste es eigentlich kommen^^

Antwort #1, 12. November 2010 um 14:02 von kyuubi-naruto

Ich hab in moment das gleiche problem,aber die Azurflöte brauchst du gans sicher(den Nationaldex brauchst du wahrscheinlich auch hab in nämlich selbst noch nicht).

Antwort #2, 12. November 2010 um 14:06 von Julian2000

boa in platin geht der pokedex bis 210 (Giraltina)
in Perle/Diamant nur bis 151 oder so (glaube auch bis giraltina)

und jetzt muss ich nen haufen an pokemon fangen, um ihre vorentwiklungen durch zucht zu bekommen...
wie kake ist das ? xD

Antwort #3, 12. November 2010 um 14:40 von Decay9

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
um Arceus zu fangen bzw. überhaupt zu treffen muss man die azurflöte haben den national pokedex haben und darkrai dabei haben
also so war es bei mir

Antwort #4, 12. November 2010 um 14:41 von Nightrouth

kann mir wer einen code geben, mitdem ich den vollen pokedex bekomme?

Antwort #5, 12. November 2010 um 19:38 von Decay9

nein man muss dakrai nicht dabei haben, wozu auch es gibt zwischen den beiden keinerlei Verbindung, nicht mal in der Entstehungsgeschichte der Sinnoh geschichte

Antwort #6, 20. November 2010 um 22:11 von finalfantasy13fan

Also das mit Dakrai ist echt schon fragwürdig ^^
Weil was hat Dakrai mir Arceus zutun?
Dialga und Palkia haben was im 10 Film miteinander zutun aber sonst nix ^^

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 16:42 von Decay9

So Zeit das Rätsel zu lösen ihr braucht den Nationalen Pokedex und die Azurflöte. Ihr braucht weder ein anderes Pokemon wie Dakrai noch die Seen Pokemon. Dann geht ihr zur Speersäule dann taucht Arceus auf.

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 18:28 von finalfantasy13fan

Man muss nur die Pokemon Sehen um den Pokédex vollzubekommen!
Dann auf den nationalen Pokédex bei Eibe abholen und auf die Spitze des Kraterberges gehen!
Ist etwas zu spät für ne Antwort oder? ;D

Antwort #9, 08. August 2013 um 23:05 von The_New_Pro_Soccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)