Battlefield or CoD (BF Bad Company 2)

Kenn mich mit CoD nicht aus gibts bei Black Ops n Multiplayer wenn ja - is er besser als der von battlefield?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 13:32 von PrafektRider

5 Antworten

stehste auf dicke schlachten mit guter grafik und geil gemachten explosionen und fetten sound dann bbc 2

stehst du auf schnelle kleinstadt kämfe ohne fahrzeuge mit fast unrealistischem gameplay z.b kommando pro oder usw oder minimaler grafik und eintöniger tohnqualität aber einen vielfälltigen multiplayer mit 18 spielern , dan cod bo und auf zombies metzeln.

Antwort #1, 12. November 2010 um 20:00 von masterrr98

des von master triffts ins schwarze..
geschmackssache..
ich mag bc2 viel mehr!
mein freund garnicht, der zockt nur CoD

Antwort #2, 12. November 2010 um 21:00 von Macltheking

cod wird zu 62 proizent von 9 bis 15 jähigen gezokt

Antwort #3, 12. November 2010 um 21:02 von masterrr98

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also battle field bad company 2 ist besser als modern warfare 2 aber black ops ist besser als bad company 2 so und ich denke nicht das battle field bad company 2 vietnam besser werden kann als black ops aber ich würde mir beide holen ich hab auch beide aber hol dir erstma black ops ich meine zu 2an einer konsole online und noch den zombie mod denn man bis zu 4 an einer konsole zocken kann oder auch nur zu 2 ist ja auch egal aber trotzdem die story find ich ist auch bessa als bei battle field ich würd mir black ops holen und im dezember halt weihnachten battle field weil des game war vor ein paar tagen noch mein lieblings shooter und des musst dur dir auch noch holen als erst balck ops und im weihnachten battle field bad company 2

Antwort #4, 13. November 2010 um 18:47 von killer1200

Beide gleich gut.
Ich wird mir Call of Duty Blops holen, weil es einfach aktueller ist.

Antwort #5, 15. November 2010 um 21:21 von itz-deutschland-itz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)