tricks (Halo 3)

hi ich hab ne frage: ich komm bei einem level auf legendär nich weiter(name weiß ich nich mehr aber weiß das level danach: das wo man in der zwischensequenz das erste mal wieder das Schiff,das bei Halo 2 von der Flood eingenommen wird sieht,wo man danach zurück richtung anfanh muss des vorherigen levels muss und dann Cortana oder wie die hieß aus dem floodschiff holen muss.davon gibts ja 2 aber ich meine das, wo der illuminat zum ersten mal in halo 3 auftaucht.) Da kommt ja in der mitte oder so ein scarab. Ich hab das so gemacht wenn ich auf normal gespielt hab: ich bin auf mongoose gestiegen, bin diesen aufzug hoch mit mongoos und versuch da immer, auf den scarab zu landen. bei legendär schaff ich es aber nur bis zum rand des scarabs, fliege sammt mongoos und bruder, der hinten mitfährt runter und werde dann immer vom scarab zerquetscht. habt ihr da nen tipp, wie ich es AUF den scarab schaffe?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 13:55 von Pokefreak01234

2 Antworten

Da wo der scarab landet bei dem Aufzug hochfahren WARTEN bis der scarab näher kommt dann vollgas auf den scarab drauf.
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 16. November 2010 um 21:07 von zocker2995

jo konntest du dank dir ;) hab noch ne frage: ich hab jetz alle halo-teile aber beim neusten (halo-reach) versteh ich eine sache nicht ganz :/ ganz am ende in der sequenz kommen viele eliten mit ihren partikelschwertern, der den man spielt is der 2. letzte vom noble-team und dann sieht man nur noch, dass der den helm fallen lässt, sich ein gewehr nimmt und die horde eliten die auf den zukommt abknallt. dann beim 3.ten mit partikelschwert sieht man nur bein und wie der sein partikelschwert zückt. ich weiß nich ob du schonma den trailer von halo 3 gefunden hast aber wenn man da am anfang genauer hinsieht, bemerkt man dass der helm da liegt, wo dein spieler stirbt. jetzt kommt das was mich verwirrt: der master chief ist ja "unbesiegbar" aber 5 spartans (eingeschlossen der spieler) werden von der alianz gekillt... das is i-wie bescheuert... naja 2 von ihnen hab sich geopfert, du hast 0 chancen gegen die menge, einer bekommt headshot und der letzte wird von 2 mit partikelschwert attackiert. aber was ich auhc nich verstehe: der helm von dem spieler am anfang vom trailer von halo 3 ist noch mit farbe, aber bei der endsequenz von reach ist der schon total verrostet... versteht einer von euch das und wieso sie unbedingt den master chief "unbesiegbar" gemacht haben?

Antwort #2, 21. November 2010 um 00:21 von Pokefreak01234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)