Wurmwald? (Dragon Quest 9)

Hi
ich komme in Wurmwald nicht weiter. Niemand redet mit mir weil ich ein Fremder bin? Ich habe auch schon mit so einem JOhannes geredet aber der wurde dann wieder von seinem Onkel, dem Bürgermeister unterbrochen und es wurde ihm verboten?! Was muss ich da machen? IN der Wurmwald-Schlucht war ich auch schon. Da stand irgendwas von nem Lichtbogen oder so was kp...
Und in der Ollen Kulle war ich auch schon aber da sin 2 Türen in die ich nich reinkomm! Was soll ich machen?
Danke im Vorraus
MFG
Ördi

Frage gestellt am 12. November 2010 um 14:14 von Oerdi

5 Antworten

Also, wenn du schon die Besprechung in der kirche hattest, dann geh mal zum see über Wurmwald, dort findest du Entweder die Geisterfrau Serena oder Johannes (johannes ist in der kleinen höhle - dort ist auch eine rote schatztruhe)

Antwort #1, 12. November 2010 um 15:12 von xTylorx

Du brauchst alle anderen fyggen, sonst gehts nicht. du kommst dann nach ner filmsequenz automatisch nach wurmwald. dann mach einfach, was xTylorx gesagt hat. du kannst dann übrigenz auch einkaufen dort.

Antwort #2, 12. November 2010 um 16:34 von DQ9-Zocker

Ja danke hat sich schon erledigt habe das Spiel jetzt durch^^

Antwort #3, 15. November 2010 um 14:29 von Oerdi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Was muss ich machen um die himlische statur an den richtigen ort zu bringen? hab alle 7 fyggen und hab schon mit johannes in der höhle und mit der geisterfrau geredet aber ich komm nicht weiter weil ich iwaqs unter der statur holen muss die aber nicht am richtigem platzut steht bitte um hilfe :D

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 11:28 von BossChiller

Ähhmm... Hab mein Spiel leider kurz nach meiner Antwort hier verloren... Von daher lange nicht mehr gespielt.

Aber ich GLAUBE, mich erinnern zu können, das man irgendwas(hab's echt vergessen)unter so einer Statue bekommen hat, die in einer Kirche stand. Von bewegen weiß ich aber nichts mehr...


Also keine Ahnung ob dir das hilft xD

Wenn nicht guck mal in die Komplettlösung..

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 12:17 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)