Dörrfeisch (Lost in Blue)

Hi
Also, ich wollte, dass Skye Fisch dörrt - hat sie auch schon öfter gemacht. Jetzt hab ich wieder fisch nachgefüllt und sie gebeten dörrfleisch zu machen, aber sie sagt immer nur: "Wenn ich das Material hätte, wäre alles kein Problem."
Weiß jemand woran das liegen könnte oder was sie zum Dörrfleisch machen noch braucht ?
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 12. November 2010 um 14:19 von Asdahuti

2 Antworten

Merkwürdig, aber das war bei mir auch mal so. Nur bei was anderem.

Sonst geht es immer? Kuck mal ob du was anders gemacht hast.

Antwort #1, 12. November 2010 um 18:02 von manga_fan

bei mir war das auch mal so
da hab ich aber vorher schon was dörren lassen und danach 4 fische rein dann ics das fleisch fertig gewesen und
die fisch sollte sie auch dörren, hat aber gesagt, dass sie das material nicht hat
am nächsten tag hab ich dann gemerkt, dass die fische dann gedörrt waren warum? weil ich das fleisch 1 tag früher rein habe, ist es auch als erstes raus: 1 tag^^ die fische brauchen auch 3 tage bis sie fertig sind, darum hat sie gesagt, dass sie kein material hätte. sie war schon mitten im dörrvorgang^^
hoffe ich konnte dir helfen
ggglg lostinbluefan1

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 13:04 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)