Barthandelus' 2te Form (FF 13)

Ich habe gelesen und teilweise auch gesehen, dass wenn man zu lange braucht Barthandelus Todesurteil auf den Gruppenleader zaubert. So, nun hab ich aber außerdem gelesen das Engelskronen oder Geisterkronen, die Anfälligkeit für Tod minimieren. Ist es ratsam Engels - oder Geisterkronen zu kaufen und auszurüsten oder bekommt man trotzdem ein Todesurteil aufgebrummt?
Und habt ihr noch Tips wie ich ihn am besten besiege?
Mein Kristarium ist bei allen voll, Lightnings Waffe habe ich auf Magnum-Sturmklinge aufgewertet (lvl 22) Hopes Waffe habe ich auf Adlerkralle aufgewertet (lvl 13) und Fangs Anfangswaffe ist auf Sternstufe.

Frage gestellt am 12. November 2010 um 14:24 von jenny25

4 Antworten

ich vermute mal, dass du in Oerba bist...
also Todesuteil bekommst eigentlich immer, wenn du zu lange brauchst, das geht nach Zufällsprinzip.
"Tod" ist eine Fähigkeit, die deine Gegner besitzen und wenn sie komplett wirkt bist du auch SOFORT tot, da bekommst nich noch nen Zeitaufschub... dafür sind Engelskrone etc

Also du solltest ihn möglichst oft schocken (im Schockzustand Deprotes und Devall - damit du mehr schaden verursachst und dann angreifen was das zeug hält) achte aber auf dein Leben, wäre ärgerlich...

Antwort #1, 12. November 2010 um 16:10 von blacktora

dankeschön dann bräuchte ich die dinger eben nur für orphanus und ich werds mal mit den debuffs und draufhauen probieren ;D

Antwort #2, 12. November 2010 um 18:03 von jenny25

wenn dein kristarium voll sein sollte, solltest du gar keine probleme mit gegnern haben -.-

Antwort #3, 13. November 2010 um 10:06 von fresh-freak

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Todesurteil wird bei dieser Form Aktiviert wenn Brthandelus TP unter 500000 Fallen

Antwort #4, 17. November 2010 um 18:19 von Setsuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)