The Saboteur (Saboteur)

Hat jemand einen Tipp wie ich auf das Gebäude direkt bei Zone 2, da ist ein Freeplayziel auf dem Dach( das Gebäude ist an der großen Mauer mit Stahlspitzen darauf, zwischen Opern District Occupation und Palais Royal ) komme, habe mich nach den gelben Lichtern gerichtet, aber hoch komme ich trotzdem nicht.

Frage gestellt am 12. November 2010 um 14:40 von terrybluemchen

1 Antwort

Wenn ich das richtige meine (zwischen zwei Kontrollpunkten):

Du mußt in Zone 2 auf das Nachbargebäude klettern und die Telefonleitung benutzen. Am eigentlichen Gebäude angekommen kletterst Du auf einen schmalen Sims etwas unterhalb des Daches.
Jetzt mußt Du vorsichtig an den Rand laufen damit Du richtig hochspringen kannst und an der Dachkante hängst. Gehst Du zu weit an den Rand hängst Du wieder unten, stehst Du zu nah an der Wand springst Du vor eine Kante.
Ich fand die Stelle nervig, da es nur ein sehr kleiner Spielraum ist.
Der Rest ist wieder simpel.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 00:38 von BenHoschi

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)