2 fragen (Dragon Quest 9)

1. was macht das kampfkunst-konvult das man von der kampfkünstlermission bekommt? 2. lohnt es sich die legendären bosse auf ein hohes lv zu bringen?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 14:54 von thomas66

3 Antworten

also ich denke du meinst die kampfkünstler quest in der schule ... lege das item in das inventar von deinem kampfkünstlerund dann kann er eine spezialattacke machen...die legendären grottenbosse kannste leveln ab stufe 16 besteht die chance eine karte von nem anderen legendären bossen zu beckommen je höher der boss desto höcher die chance hoffe konnte helfen

Antwort #1, 12. November 2010 um 16:32 von XxMarcDexX

das mit lv 16 wusste ich schon aber sonst hat das keine vorteile? oder? vielleicht gibts noch was besseres als diese gewänder oder so... aber beim kampfkunst-konvolt dass man von dem kampfkünstler-typen bekommt steht dass man etwas von der konzentration in die nächste runde mitnehmen kann und nicht dass man ne fähigkeit bekommt... aber wie soll das mit der konzentration gehen?

Antwort #2, 12. November 2010 um 17:17 von thomas66

du konzentrierst dich z.b. vor nem boss in nem normalen fight auf 100 und killst den gegner du behälst dann einen teil der konzentration für den näachsten kampf,so hast du schon am anfang des kampfes konzentration

Antwort #3, 12. November 2010 um 18:55 von XxMarcDexX

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)