Tropfen (Zelda Phantom Hourglass)

einen cheat wo man alle tropfen bekommmmmmmmmmmmmmtttt

Frage gestellt am 12. November 2010 um 14:58 von vcrtsngh

6 Antworten

Meintest du nicht eher,wo man alle Tropfen erhälllllllllllllttttttttttttttttt?

Ganz ehrlich - es ist schön,wenn du weißt,dass du auf die Tasten der Tastatur drücken musst,damit dann Buchstaben erscheinen.
Wenn du die Tasten aber ganz lange gedrückt hälst,werden wir auch nicht schneller antworten.
(Zumal das da oben überhaupt keine Frage ist.)

Dir ist im Übrigen schon klar,dass das Spiel erst ab 6 ist?Da reicht meiner Meinung nach nicht das Alter,da spielt die geistige Reife auch mit.

Antwort #1, 14. November 2010 um 12:30 von Codric

oh die wo grad geschrieben hat ist ja besch... drauf!

Antwort #2, 18. November 2010 um 14:57 von Tschegger

oh die wo grad geschrieben hat ist ja besch... drauf!

Antwort #3, 18. November 2010 um 14:57 von Tschegger

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
"grad" war etwa 4 Tage her.^^
Zumal ich meines Wissens nach ein "der" bin.;)

Ich gebe zu,dass ich nicht gerade bester Laune war,als ich die Antwort verfasst habe.Allerdings lese ich Beiträge dieser Art zu oft,als dass es meinen Geduldsfaden unbeschädigt lassen würde.

Was bei mir im mittleren Absatz steht,würde ich gerne allgemein gelten lassen.
Es macht mir nicht viel aus,wenn eine Frage hier ausschließlich kleingeschrieben ist - meinetwegen.Es darf auch der ein oder andere Rechtschreibfehler drin sein,bin ja net pingelig.
Aber zu oft lese ich Fragen,die...
...komplett in der Überschrift stehen,der restliche Text(wo die Frage eigentlich stehen sollte) ist meistens entweder leer,verweist auf die Überschrift oder wiederholt die Frage nochmal.
...viel schneller gelöst wären,wenn der Fragesteller einfach mal selber bei den Tipps&Cheats nachschauen würde.
...einfach nicht verstehbar sind,sofern man keinen Babbelfisch im Kopf hat.
...keine Frage sind.Das meint mehr,als eine schlechte Formulierung - oft schreiben die Leute TIPPS hierhin.Den Sinn soll mir bitte mal einer (von eben jenen Leuten am Besten) erklären.
...von ein und demselben User mehrfach geschrieben werden.Fast genauso schlimm ist es,wenn ein User mehrere Fragen hat,und für jeden einen eigenen Beitrag hier erstellt,anstatt sie zu einem zusammenzufassen.
...wie oben aus scheinbarer Langeweile - oder Ungeduld,weil man nicht schon beim Schreiben der Frage eine Antwort erhält - Nonsense enthalten.
...nicht sofort beantwortet werden,weswegen der Fragesteller sich sofort bei der gesamten Community beschwert(gerne auch mit Beleidigungen).
...die absolut nichtssagend sind.Man versteht überhaupt nicht,was der Fragesteller will,wenn man netterweise nachfragt,ist das auch oft ergebnislos.
Ein Highlight davon war ja die "Frage",wo jemand um Hilfe bei einem Spiel(welches,weiß ich nicht mehr) gebeten hat.Das war es aber auch schon.Er hat mit keinem Wort beschrieben,wo sein Problem lag.


Ich weiß,das gehört hier alles nicht hin und grenzt schon an Spam, - zumal ich bezweifle,dass das sehr viele Leute lesen werden - aber ich wollte es mal loswerden.

Antwort #4, 18. November 2010 um 16:12 von Codric

ah ja Codric

in den meisten fällen magst du mal recht haben aber warum hast du diese frage eigentlich angeklickt wenn du sie nicht beantwortest ?

übrigens hab ich keine ahnung wo man so einen cheat herkriegt hab die frage nur angeklickt wiel mich die antworten interessiert haben
schöne grüße Ana


ps : wie kann man nur so viel schreiben ?

pps : Wie wird dein name ausgesprochen ? Kodrik oder Zodric ... ?

Antwort #5, 23. November 2010 um 15:21 von Sandstorm

"Kodrik" passt schon.
Das mit dem viel schreiben is n Problem von mir,ich kann mich net richtig kurzfassen.^^"

Angeklickt hatte ich die Frage,da ich erwartet habe,dass es sich dabei um eine...nun,auch zu beantwortende Frage handelt.
Nja,dem war nicht so,und sowas sehe ich wie oben gesagt sehr häufig.Und das ist zu häufig,als das ich es noch ignorieren möchte.
Ich schrieb ja schon,dass mein Post schon an Spam grenzt und hier nichts zu suchen hat(vor allem der zweite^^"),und ich eben nicht wirklich etwas zum Thema beisteuere.
Wenn man so will kann man schon sagen,ich hätte diese Frage für die Verbreitung meines Statements "missbraucht".

Aber wenn man sowas ständig liest,dann nervt sowas schon ziemlich - und wenn man das nur unterdrückt,staut sich halt schon etwas an.Ich wollte dem einfach mal Luft machen.

Antwort #6, 24. November 2010 um 19:25 von Codric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)