Habe unwilliges untotes Pferd.Wie werde ich das los und wie komme ich zu einem reitbaren Gaul.Bedanke mich im Voraus! (Undead Nightmare)

Frage gestellt am 12. November 2010 um 15:05 von Karlchen-Paulchen

4 Antworten

geht nich das is der preis dafür dases gut is

Antwort #1, 12. November 2010 um 18:40 von zorni1991

Bei den untoten pferden steht in der beschreibung das sie nicht unbedingt jedem befehl folgen also das is normal das das untote pferd manchmal hinreiten will wo es will.

Hohl dir die 4 pferde der apokalypse und einhorn bei den pferden ist das nicht der fall die kannste normal reiten ohne das es pferd seinen eigenen willen hat.

Antwort #2, 13. November 2010 um 01:56 von gelöschter User

ja die zombie pferde sind voll kake weil bei mir rfeitet es entwieder immer nach rechts oder nach links.(hol dir die apokalyptischen pferde sind wirklich besser)

Antwort #3, 23. November 2010 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Wenn ich das mal sagen darf die sind zum kotzten ich sage nur wenn ihr ein Zombie pferd seht dann jagt ihm eine Kugel in den kopf xD

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 02:57 von j4cksonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)