azur lao shan töten (MH Freedom Unite)

kann ich den azur lao shan jr 4 oder 5 weiss nicht genau töten hab diese waffen :
glimm drachenschwert,
doppeldrache ultimus,
drachen-demolierer.
wenn ja welche taktik ?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 15:15 von dragonfight100

3 Antworten

nimm auf jeden fall glimm und schlag am besten immer auf den bauch da zieht es am meisten und benutzte auch unbedingt die antidrachen bombe.Sllerdings ist der sehr stark und mit ner normalen rüssi hab ich den auch nur vertrieben.Aber ich hatte die kirin rüstung und die hat die eigenschaft das sie den element schaden verstärkt.Ich hatte dann statt nur 520 oder dann 620 und das wirkt echt,also ich gib dir nen guten tipp mach dir ne rüstung die diese eigenschaft hat und mach richtig mächtig schaden dann klappt das,zumindest bei mir.Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 12. November 2010 um 16:08 von FatalisHunter92

¨danke

Antwort #2, 12. November 2010 um 18:35 von dragonfight100

Also mit Glimmdrachenschwert oder Drachendemolier solltest du ihn eigentlich töten können. Aber vielleicht ist deine Rüstung ausschlaggebend: am besten eine mit Hemmungslosigkeit und Schärfe+1 (Caenataur S). Ich habe ihn beim allerersten Versuch mit dieser Rüssi und versteckter Brecher getötet (in ca. 30min). Ich war echt erstaunt, wie viel ein Rohangriff von !nur! 988, lila Schärfe und 60% Affinität ausmachen können :-D.

@ FatalisHunter92:
Hmmm... die Kirinrüssi war eine zeitlang auch eine meiner Favoriten, aber die Eigenschaft Elementarangriff hoch nützt bei dem Azur Lao meiner Meinung nach nicht besonders viel, da dieser eher anfällig auf RawDamage ist (es sei denn du hättest eine Waffe mit viel Dracheneigenschaft).

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 12. November 2010 um 18:42 von Rathiankiller79

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)