Ist mein Team gut gegen Hauptmann Katz ? (Dragon Quest 9)

Ist mein Team gut ?
Barde Level 36 Schwert Multitalent
Kanpfkünstler Level 36 Stab (92 P.)
Kriger Level 34 Schwert (73 P.)
Prister Level 25 Speer (52 P.)
BITTE SCHNELL ANTWORTEN !

Frage gestellt am 12. November 2010 um 15:21 von opilator

4 Antworten

barde wechseln zu schwertmagier
priester wechseln zu weißer
und wendern den priester trainieren

Antwort #1, 12. November 2010 um 15:40 von harvestmoooon

also so spät im spiel hat ein Barde nix mehr im team zusuchen. Ich habe meinen schon auf lvl15 auf Gladiator gewechselt. ansonsten sollte es gehen, musst aber auf den todesbeil(wild drauflos hacken) von katz aufpassen. würde dir empfehlen den priester zu lvln, ich könnte sogar sagen, das der jetzt beim ersten treffer von katz sterben wird^^
übrigens, danach kommt king gottfried noch im selben dungeon, da empfehle ich dir alle auf lvl 38+ zuhaben, mit 42 bereitet er dir sogar gar keine probleme mehr.

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 12. November 2010 um 16:29 von DQ9-Zocker

Danke und ich möchte nich gerne meine Barden wechseln .
Meine Pristerin heielt nur . Ich hacke mit der Krigerin und der Kanpfkünstlerin drauf los ("Hau wild druf" Strategie) .
Wie König Gottfried aus ?

Antwort #3, 12. November 2010 um 17:51 von opilator

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du hast bei deiner Frage ein Verb vergessen ;)
Och denk mir mal was Aus:

1. Wie sieht er aus?
2. Wie sieht es bei ihm aus?

Eins von beiden wird's wohl sein. Also hier die answers.

1. Erste Form: Hässlich Zweite Form: nja Wien Drache halt.
2. Also eigentlich ist er ganz einfach. Das Problem ist nur, das du beide hintereinander besiegen musst, ohne Heilung oder Speichern dazwischen.
Ich hab dafür 2 versuche gebraucht, da mein Priester im ersten Kampf gekillt wurde und ich Net mehr heilen konnte, und mein Team war deutlich stärker als deins. Also wie schon gesagt, 38+ ist ein muss.

Antwort #4, 13. November 2010 um 10:12 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)