Heldensiegel (Fable 3)

Wie kann man schnell Heldensiegel sammeln aber ohne Missionen. Gibt es vieleicht solche Tränke die die Heldensiegel mehr machten oder sowas in der Art weil, ich will alles auf 5-Sterne machen und momentan habe ich nur Magie auf 5-Sterne also brauch ich Hilfe.
Nur so.
Magie 5-Sterne
Nahkampf 2-3-Sterne
Fernkampf 2 Sterne

Frage gestellt am 12. November 2010 um 15:23 von Artur_king_of_king

8 Antworten

Also der schnsllste weg ist mit missionen aber die willst du ja nicht machen... dann bleibt dir nurnoch der Kampf aber das ist nicht sehr schnell.Die beste metohde ist aber immer noch ein wenig Gedult, Kämpfen und Quests machen.

Antwort #1, 12. November 2010 um 15:29 von GulaschHD

interagiere einfach mit denn Leuten die du im spiel triffst du musst nur mit ihnen sprechen tanzen oder sonst was mit ihnen machen dann kriegst du 1 Gildensiegel pro Person

Antwort #2, 12. November 2010 um 15:35 von Srpski_Playa

jedesmal wen du in einer stadt bist mit den wachen interagieren die sind eigentlich immer neu.


TIPP:die letzten sterne bei magie nahwaffe und fernwaffe kosten über 200 gildenpunkte also am besten gut überlegen welche sachen du dafür kaufst ich habe die 4 sterne bei nah und ferhrnwaffen und magie immer weggelassen weil es nur 2 oder 3 tore bis zum 5 ist und garkein großer unterschied von der kraft her ist

Antwort #3, 12. November 2010 um 16:38 von Gina-Lisa39

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
wiso über 200 gildensiegel bei mir kosten die nur 100 gildensiegel

Antwort #4, 12. November 2010 um 17:16 von Srpski_Playa

wenn du durch kampfen gildensiegel bekommen willst sollstest du bei ner waffe "mehr gildesiegel im kampf" oder so freischalten

Antwort #5, 12. November 2010 um 19:54 von therandom

Magie Stufe 5 = 100 GS
Nahkampf Stufe 5 = 100 GS
Fernkamf Stufe 5 = 240 GS

So sah das bei mir mit den letzten 3 Truhen auf der Siegesstraße aus.
Hab auch immer mit den Leuten gequatscht und mir so die Gildensiegel (GS) verdient. Wenn alle Bewohner durch sind, einfach raus aus den Ort und wieder rein. Dann ist alles auf Reset und man kann die Leute neu anquatschen und GS sammeln.

Antwort #6, 13. November 2010 um 00:29 von Jeheimnis

Mit den Truhen ist das so, wenn mann alle Nahkampf kisten bis auf stufe 4 hatt dann kostet stufe 5 100 Gildensiegel wenn man Nahkampf nur stufe 2 ist und man geht zur letzten kiste also Nahkampf stufe 5 dann kostet die mehr weil man stufe 3,4 und 5 sofort mit kauft das ist bem Fernkampf und bei der Magie genauso und auch bei allen anderen sachen wo es stufen gibt,also nicht bei Ausdruksmitteln oder dem Unternehmer Packet oder so,

Antwort #7, 13. November 2010 um 10:29 von GulaschHD

also ich habe alle kampf fähigkeiten auf max...magie, fern und nah...mir fehlen nur noch nen paar jobs und aussdrucks kisten...mein problem ist ich bekomme durchs kämpfen keine siegel mehr...nur noch durch quest und da ich die gross quest alle gemacht hab sind das immer nur 1-5 siegel pro job...also wodran liegt das das ich durchs kämpfen keine siegel bekomme? jemand ne ahnung?

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 20:28 von theoldjeff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)