schilde (Borderlands)

was bedeutet die zahl unter der schildstärke
un is es besser wenn diese hoch oder niedrig is ?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 15:37 von GTA-socker

11 Antworten

Die Zahl unter der Schildkapazität ist die Wiederaufladerate deines Schildes. Und wie üblich ist es besser je höher desto besser.

Antwort #1, 12. November 2010 um 18:11 von watchmen

was heißt wiederaufladerate ?

Antwort #2, 12. November 2010 um 18:52 von GTA-socker

Man bei dir merkt man wirklich das du es noch nicht lange zockst. Aber ich erkläre es dir gerne, also die wiederaufladerate ist quasi die Geschwindigkeit mit der sich dein Schild wieder auflädt nachdem er beschossen wurde. Unter der Vorraussetzung natürlich das du in Deckung bist.

Was für Werte hat den dein Schild und was kann er?

Antwort #3, 13. November 2010 um 18:23 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ich hab schon lange zockererfahrung aber ich dachte das die sekunden sin in denen es auflädt ich bin übrings schon level 25
un mein jetziges lieblingsschild hat 240 schild und eine aufladerate von 40 und schnelle gesundheitsregeneration

Antwort #4, 13. November 2010 um 18:39 von GTA-socker

Ich hab ja auch nicht gesagt das du komplett neu bist sondern das du dieses Spiel noch nicht sehr lange zockst. Und such immer weiter nach neuen Schilden da du ohne Add-ons noch bis auf über 1400 aufstocken kannst was die Stärke anbetrifft. Die mit der schnellen Gesundheitsregeneration benutze ich auch, es sind wirklich die besten. Es war nicht böse gemeint, falls du noch fragen hast beantworte ich sie dir wirklich gern.

Antwort #5, 13. November 2010 um 18:51 von watchmen

ok is gut
aber danke für die antwort
ich dachte du meinst ich zocke generell noch net lange
un mit den add-on bis wie viel schildstärke komme ich da ?

Antwort #6, 14. November 2010 um 12:39 von GTA-socker

Bei den Add-ons kann ich dir leider nicht sagen wieviel da noch geht da ich das vierte noch nicht angefangen habe. Aber es ist beträchtlich, das kann ich dir versichern.

Hast du bei Mass Effect 2 nicht auch Fragen gestellt?

Antwort #7, 15. November 2010 um 18:34 von watchmen

ja hab ich

Antwort #8, 16. November 2010 um 18:31 von GTA-socker

Naja du hast es jetzt gecheckt was die zahlen sind,aber mal ein persönlicher tipp sollche schilde sind schon cool,aber kauf dir lieber die mit hocher kapazietet(sry hoffe das wort ist richtig geschrieben ;) ) und je nach charackter und mod bekommst du halt noch mehr schild und wenn du gut bist schafste es auch so das dein schild garnicht erst runter geht und du keine hp verlierst,und falls du doch mal hp verloren haben solltest dan versteck dich öffnen waffen menü und benutzt ein medi-kit,die kannste aufheben oder kaufen,bringt auch mehr als wenn dein schild die heilt ;)

hoffe konnte helfen xDD

und ich glaube ich habe dich auf meiner freundeliste xDD
kann es sein?

mein nick name ist: alex94ru und zocke auch gta 4 online ;)

Antwort #9, 17. November 2010 um 15:03 von Russenstyler

cool
auf was sieht man hier eig. seine freundesliste ?

Antwort #10, 17. November 2010 um 16:27 von GTA-socker

die xbox taste am contoler drücken sollte man nicht übersehen können.xD
und wenn du grade angemeldet bist kannste einach auf freunde gehen die grade on sind da solltest du es sehen

Antwort #11, 19. November 2010 um 18:18 von Russenstyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)